August Mamis

Forum August Mamis 2007

Weiß, alles weiß...

Thema: Weiß, alles weiß...

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Bei uns fing es gestern Abend an zu schneien, dann muss es auch nachts geschneit haben, und jetzt schneit es immer noch oder schon wieder. Mittlerweile liegen mindestens 5 bis 10 cm Schnee und, kaum zu glauben, ich freu' mich drüber... (ich hatte doch vor einiger Zeit mal ein Schneehass-Posting geschrieben) Wenn meine Tochter heute nachmittag mit ihrem Musikunterricht fertig ist (so gegen vier), hole ich auch gleich meinen Mann vom Büro ab. Und dann geht's auf zum Schlittenfahren. Was macht Ihr heute so?

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich habe den Schnee langsam satt... Wenn ich morgens früh losfahre, Zeitungen austtragen, ist meist noch nicht geräumt. Wir wohnen hier auf 385m, also eine Menge Schnee... Tja, was mache ich heute Nachmittag? Einkaufen, der Kühlschrank ist leer. LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hats gott sei dank nur etwas genieselt. ich will SOMMER :-D Na jedenfalls FRÜHLING schonmal :-)))

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist Matsche. Gestern abend hat es hier auch geschneit, aber jetzt haben wir schon den ganzen Tag Fiselregen und Nebel und der Schnee ist nur noch Matsche! toll

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist auch alles matsche.....

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch alles Weiß!!! Und wir können nicht Schlittenfahren*heul*! Wobei ich hätt solangsam auch genug davon. Aber da kommt halt der Schiet mit dem Auto fahren müssen dazu.... UND HIER FAHREN GRAD ECHT NUR IDIOTEN RUM!!! Aber Ohne Auto geht hier echt nix..... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:32