Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

weis nicht weiter

Thema: weis nicht weiter

ich suche so lange schon eine Hebamme aber jedes mal ist Mailbox und ich spreche drauf die melden sich nicht zurück oder ich schreibe eine e-mail und die antworten dass sie leider keine Kapazität mehr frei haben. Nun hatte ich mich vor 2 Tagen an die Hebammeninformation gewendet auch dort musste ich aufs AB sprechen und habe darum gebeten dass die mich zurück rufen da ich so lange schon eine Hebamme suche und das erste Mal schwanger bin... weil ich nie jemanden persönlich am Telefon hatte.. Ich weis nicht mehr weiter

von Sezi am 15.12.2012, 01:42



Antwort auf Beitrag von Sezi

wie lange wartest du denn schon auf die rückrufe? Also ich habe mitbekommen, dass es auf jeden fall schonmal eine woche dauern kann, bis die zurück rufen. hast du dir denn schon ein KH ausgesucht? vielleicht haben die auch welche, die sie besser erreichen wie du und können sich für dich mal erkundigen? nicht traurig sein. noch hast du zeit und du findest ganz bestimmt auch eine hebamme :-)

von DanniH. am 15.12.2012, 06:02



Antwort auf Beitrag von Sezi

Also meine ist auch super schwer zu erreichen, das scheint fast normal zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine findest. (Für unsere Region wäre 20. SSW schon zu spät - ich habe in der 8. SSW angerufen). Den Tip mit dem KKH von Danni find ich gut, solltest du versuchen. Viel Erfolg Feffi

von Feffi am 15.12.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Sezi

du findest bestimmt noch eine, nur nicht abwimmeln lassen rufe dort halt immer wieder an wenn du schon länger wartest ich selber habe weder bei meiner ersten ss noch bei dieser eine hebi genommen mach das mit meiner fa zusammen auch nach der geburt hab ich keine gehabt bin 1x die woche in ein muttertreff und dort haben wir uns ausgetauscht..

von carina1990 am 15.12.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Sezi

Danke ihr Lieben Das mit dem KH Anruf mach ich mal ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank

von Sezi am 15.12.2012, 14:49