Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

weis jemand wegen haare färben beschied?

Thema: weis jemand wegen haare färben beschied?

guten morgen zusammen.. weis jemand bescheid ob man sich die haare färben darf weil jeder sagt mir was anderes und ich vergess jedes mal mein arzt zu fragen weil da immer andere sachen wichtiger waren.....würd mich freuen wenn jemand genau bescheid weis. lg

von hanna789 am 05.09.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von hanna789

hallo, bei Dr. Bluni stand mal dass man darauf verzichten soll, man weiss nicht genau ob es schadet, gibt keine Studien drüber. Ich sehe auch total schlimm aus, eine Frisöse sagte zu mir, evtl kann man Strähnchen machen die nicht direkt von der Kopfhaut aus gemacht werden ruhig machen. Ich werde es wohl einfach ausstehen:-)

von rennmaus27 am 05.09.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von rennmaus27

morgen, ich habe haare einmal normla geferbt u einmal vor kurzen mit pflanzliche faarbe! meine freundin hat ganz normal 3 mal in ssw haare geferbt u es ist nichts passieret das baby also ich wirde sagen mach was du willst.

von Qimi am 05.09.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von rennmaus27

Also Blondieren auf keinen Fall, schon allein wegen dem Geruch... bei mir wächst gerade das Schwarz raus, sieht total doof aus, aber was solls...vielleicht hau ich mir nen Monat vor ET noch mal was auf den Ansatz, bin mir aber noch nicht sicher, werd nächstes mal den FA noch fragen... Steffi

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von hanna789

ja genau das problem ist es ja ich bin blond gefärbt meine eigene farbe ist so straßenköterblond deswegen sieht mein haar eher aus als ob ich schon früh grau werd auserdem ist der ansatz mitlerweile nen bisel länger und man kennt das ja wenn der ansatz da ist liegen die haare nicht so wie man will....... deswegen bin ich so langsam am berlegen wegen färben ich hab halt nur angst das was pasiert.... ich möchte ja nicht das meinem kleinen schon was pasiert bovor er auf der welt ist

von hanna789 am 05.09.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von hanna789

Ich habe mir bis jetzt einmal die Haare gefärbt, würde aber drauf achten, dass in der Farbe kein Ammoniak ist. lg

von +lalelu+ am 05.09.2010, 10:57



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

ja die farbe die ich benutze ist ohne aber ich bin halt so ein kleiner schisser... ich muss ja jetzt nicht mehr auf mich alein aufpassen......

von hanna789 am 05.09.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von hanna789

Auf keinen Fall blondieren. Ich färbe meine Haare auch, hab allerdings Schwarz drin und nehm welche ohne Ammoniak. Meine FÄ meinte, dass sei kein Problem und auch meine Friseurin sagte, solange ich es vertrage und KEIN Ammoniak oder Blond nehme, ginge es. Gruß

von xIntirax am 05.09.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von xIntirax

meinste keine blondirug oder wie????ich nehm normale blondfarbe aus dem dm...ohne amoniak...

von hanna789 am 05.09.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von hanna789

Gute Frage. Google brachte mir bisher immer keine Blondierung. Gruß

von xIntirax am 05.09.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von xIntirax

hey ich bin Friseurin also es ist wirklich nicht nach gewissen das färben schadet!! ich arbeite auch biss zum Schluss, da muss ich auch jeden Tag meine Kunden die Haare färben. von blondierung würde ich auch abraten und von Dauerwelle! aber am ende muss das jeder selber für sich entscheiden ich persönlich färbe mir die Haar aber nicht mehr so oft!!! lg silvi

von zwerg87 am 05.09.2010, 21:28



Antwort auf Beitrag von zwerg87

ich hab jetzt seit 5 monaten meine haare nicht gefärbt und ich blondir die nicht sondern färbe...ich versuch das jetzt einfach weil ich sehe langsam aus wie ein streifenhörnchen.......... so sehe ich noch schlimmer als ich mich fühle..........

von hanna789 am 06.09.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von hanna789

Habe die ersten 3 Monate verzichtet, jetzt blondiere ich den Ansatz alle 4-5 Wochen. Lasse es nur so kurz wie möglich drin.......

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:11