September Mamis

Forum September Mamis 2013

weinen im schlaf

Thema: weinen im schlaf

Hey.mein Sohn.ist jetzt 28 Wochen alt und seit Ca.4 Wochen sind die Nächte sehr anstrengend.er hatte zwischendurch ne bronchitis und hat jetzt 2 Zähne bekommen. Aber jetzt sind die Zähne durch und er ist auch nicht mehr krank aber er weint immernoch im schlaf.meist schläft er bis um 12 oder auch um 1 con 7 Uhr an.dann geht es mind. so alle 2 std.dass er mit Augen zu weint.ich stecke dann den nuckel rein und dann geht es wieder.ich weiß aber nicht warum.seit er 6 Wochen ist hat er ganz gut geschlafen.manchmal musste ich in 12 std.nur einmal zu ihm.wisst ihr was das noch sein könnte??

von Katha7387 am 04.04.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Katha7387

Joschua hatte das auch vor zwei Wochen. Bei uns war der Alltag zu stressig,ich musste dauernd hin und her wegen Jonas(der ja im kh is) dann hab ich hier übernachtet und dann da. Er hat den ganzen Stress dann im Schlaf verarbeitet. Ich hab nichts weiter getan als ihm den Schnuller wieder zugeben und wenn er doller weinte auch kurz mal zu knuddeln. Ging bei uns weg als ich ihn vier Tage bei der Oma ließ.

von Eribeth am 05.04.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von Katha7387

Wie ist denn der Stuhlgang also Farbe ok und kommt regelmäßig? Bewegt er sich viel im Schlaf und könnte sich evtl am Gitter stoßen oder so? (auch wenns nur die Hand ist oder so) Nimmt er sich den Nucki schon selber raus oder meinst der fällt nur so raus? Also bei Liam (6 Monate) ist es so: wir hatten auch vor kurzem Bronchitis und haben auch grad 2 Zähne bekommen. Jetzt ist auch wieder alles super. Er geht 20 Uhr ins Bett, dann kriegt er Geschichte, Spieluhr an und dann Licht aus, schlafen! Seit kurzem fängt er nun an sich den Nucki immer aus dem Mund zu nehmen, mit rum zu spielen, steckt ihn sich dann aber inzwischen selber zurück. Ne Zeit hat er dann immer geweint, weil er den noch nicht zurück stecken konnte. Neulich hat er mal geweint, da hatte er sich im Bett auf den Bauch gedreht und war dann aufgewacht und hat gemerkt, irgendwas ist falsch ^^ letzte Woche hatte er stark Verstopfung... und da er ja partout keinen Tee trinkt war das auch nicht so einfach -.- da hat er öfter in der Nacht mal geweint... Manchmal will Liam auch nicht einschlafen, dann muss ich immer meine Hand auf seinen Bauch legen, damit er einschläft. Aber wenn er dann schläft, dann ist eigentlich auch gut, also er wacht dann nicht nochmal auf normalerweise.

Mitglied inaktiv - 05.04.2014, 09:12