Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

weinen am abend

Thema: weinen am abend

tagsüber schläft sie ohne weinen schnell oder sofort ein und abends weint sie meist ich weiß wegen den reizen vom tag usw ic finde es trotzdem komisch ... manchmal muss ich sie 2 min auf meinen schoß schreien lassen oder nochmal wach lassen bis es klappt, ich hab ihre nägel geschnitten und die sind immer noch so scharf mit schon ganz verkratzt weil sie immer in meine Hand kneift, feilen ????

von Geschwisterbaby am 15.01.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Bei uns ist das Einschlafen abends (und die Nächte) derzeit auch schwierig. Kann bis zu 2 Stunden dauern, bis sie endlich schläft... Sie wacht immer auf und schreit, sobald ich sie hinlege (wir praktizieren Einschlafstillen, anders kommt sie gar nicht zur Ruhe...) Es ist aber auch eine aufregende Zeit momentan und es gibt so viel neues zu entdecken und lernen. Nägel feilen? K.A. - ich hab's noch nicht probiert... LG!

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Bei uns ist es auch ein hin und her. Einschlafstillen klappt irgendwann dann mal, nachdem sie hundemüde und total verhungert ist. Sie ist auch mega überreizt im Moment. Hach Mensch. Kann sie ja nicht im Dunklen halten, selbst da lernt sie wahrscheinlich noch genug neues! Ja Fingernägel hab ich auch schon gefeilt. Ich kann nämlich nicht schneiden... Kann ich bei mir selbst noch nicht mal! Hab aber eine Papierfeile genommen und ganz vorsichtig.

von Glücksmaus am 15.01.2014, 23:03