September Mamis

Forum September Mamis 2014

Weihnachtszeit xD

Thema: Weihnachtszeit xD

*kurze info die oberbauchschmerzen haben sich so gut wie ganz verzogen denke die kleine wollte mich nur ärgern* HuHu ich nochmal ich wollte mal hören ob ich hier eig die einziegste bin xD Denn ich sitze hier mit meiner heißen milch mit honig und zimt draußen der himmel schwarz und scheiß wetter.. und ich denke mir "jep.. ich freue mich schon voll auf die weihnachtszeit" alle um mich herum (mann, schwiegereltern, schwägerin) fangen an zu lachen. aufklärung : noirmalerweise hasse ich kaltes wetter und schnee (durch die vorgeschichte mit meiner familie), hasse ich die weihnachtsstimmung und überall das "happy family" getue.. und ausgerechnet ich freue mich jetzt , mitte august ohne ende auf die weihnachtszeit xD und dann auch noch in nicht mehr länger als 1 woche in der ersten wohnung zusammen mit meinem mann und meiner kleinen prinzessin bin ich die einzigste die am liebste schon den dekokram auspacken möchte und weihnachtsgeschenke kaufen will ? lg xD

von Lucy345 am 10.08.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hmm, ne von der Weihnachtszeit bin ich meilenweit entfernt. Im Gegenteil, ich genieße gerade alles was in unserem Garten blüht. Wir sind erst im Mai hier in das Haus mit Garten eingezogen und ich bin total im Plflanzfieber. Ich kann es gerade nicht erwarten, dass endlich die ersten Zwiebelpflanzen für den Frühling auf den Markt kommen und ich hoffe, dass ich es dann auch noch schaffe sie zu vergraben, wenn die Kleine da ist. Allerdings haben wir vor ca. 1,5 Wochen zu Thema Weihnachten beschloßen, dass wir Heilig Abend bei uns feiern werden. Meine Mutter schien das wohl auch recht zu sein, wir waren sonst immer in meinem Elternhaus. Ich bin noch gespannt, wie meine Brüder damit umgehen.

von Tini1984 am 10.08.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Lucy345

ehm ja ich freue mich total drauf das in ein paar wochen lebkuchen im laden stehen was soll ich sagen alle denken ich habe ne macke aber mir egal auch wenn es 40 grad draußen sind spazier ich dann mit lebkuchen raus und iwie freue ich mich auch total auf weihnachten es ist finde ich total aufregend da es unser erstes ist

von bexy am 10.08.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hej, ich schleich mich mal rein aus dem Oktober Forum. Ich könnte auch schon Geschenke kaufen, Bin am gucken ob ich für unsere Prinzessin ein Kleid für Weihnachten finde, weil ich was ganz bestimmtes suche. Mein Mann hält mich auch für bescheuert :D. Also ich verstehe es und wir haben draußen heute noch ca. 23 grad gehabt. :) mfg Anna

von americangirl am 10.08.2014, 21:35