Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Weihnachtsgeschenke

Thema: Weihnachtsgeschenke

So, jetzt wird es langsam mal Zeit, die Weihnachtsgeschenke einzukaufen..... und wie jedes Jahr habe ich das Probem, dass ich nicht weiß, was ich schenken soll.... Habt ihr schon alle Geschenke? Hinzu kommt, dass wir in der Verwandschaft einen kleinen Säugling haben , der gerade mal einen Monat alt ist. Was schenkt man da am besten?

von Hope! am 10.12.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Hope!

Ja ich hab schon alles. Einem kleinen Säugling würde ich ein Spielzeug zum fühlen schenken. wenn die noch so klein sind lernen sie ja durch anfassen riechen Usw. da gibt ea schöne Sachen mit verschiedenen Materialien. Zum Beispiel so eine Art schmusetuch. die eine Seite rau,die andere weich dann noch ein tierchen dran zum reingreifen. weißt du was ich meine?

von schnurps1 am 10.12.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ja, ich weiß, was du meinst. Die Idee hatte ich auch schon, habe das allerdings schon zum Nikolaus geschenkt.....

von Hope! am 10.12.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Hope!

Da wir uns jedes Jahr alle nichts großes schenken, back ich schon seit zwei Jahren das doppelte an Weihnachtsplätzchen und die werden dann schön vertütet und verschenkt, dadrauf stehen die alle zamm mehr, wie was gekauftes :) Also die Antwort ja ich bin schon seit 2 Wochen fertig Ist schön bequem und man spart sich das viele gerenne in der vollen Stadt ;) LG Marina :)

von lunalein90 am 10.12.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Hope!

Also mir fehlen auch noch Geschenke für meine Eltern und 1 Geschenk für ein 5 Wochen altes Baby und einen 5 Monate alten spross, dann hab ich auch endlich alles

von Alina-Sophie am 10.12.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Hope!

Also ich habe schon alle Geschenke zusammen Gestern Abend habe ich alles eingepackt. Und dem Baby würde ich was süßes zum anziehen kaufen oder nen Gutschein für nen Babyladen. LG Susi

von Mamyy am 10.12.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Hope!

das Problem haben wir schon gelöst,alle geschenke schon bei sammen. für das kleine würmchen,vielleicht ne schöne Gute-Nacht-CD oder ein Babyalbum?

von Danella26 am 10.12.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Danella26

Das mit der Gute-Nacht-CD gefällt mir..... Danke für die Idee!

von Hope! am 10.12.2012, 14:59