April Mamis

Forum April Mamis 2010

Weihnachtsgeschenke für die Aprilbabys

Thema: Weihnachtsgeschenke für die Aprilbabys

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Weihnachtsgeschenken für die Mäuse aus ???Was schenkt ihr den Babys??Finde es total schwierig was passendes zu kaufen,da wir an Spielzeug noch sehr viel von den Geschwistern haben..Aber so gar nichts schenken auch blöd.Wahrscheinlich eher Anziehsachen hmm....Und ihr?

von crazymom76 am 02.12.2010, 23:58



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Luis bekommt von uns ein Schaffell :) er hat noch keins und er mag fell so gerne.. egal ob von hunden oder katzen oder so.. fell ist klasse.. also dachte ich das ein schaffell genau das richtige für ihn ist :) und von meiner freundin die Tochter ist im Mai geboren (Sandra, die sich letztens hier mit mir zusammen vorgestellt hatte) die kleine bekommt von mir eine selbstgemachte Patchwork-decke.. ich würd gerne ein Bild reinstellen aaaaaaaber... da Sandra auch hier mitließt und jederzeit mal rein schaun könnte.. lasse ich das lieber.. das es eine patchworkdecke wird, weiß sie.. aber wie sie aussieht nicht.. werde ein bild nach weihnachten reinstellen :) Liebe grüße :)

von crazysunshine am 03.12.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Hallöchen! Mein Florian hat schon sein Geschenk erhalten ( 6 eckiges Laufgitter) kriegt nur noch ne kleinigkeit weil verstehen tut er es eh noch nicht was das alles bedeutet aber nächstes Jahr mal sehn ;)

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na toll, einen Babyknast zu Weihnachten. Ob er sich den gewünscht hätte? LG Sunny

von sunny0607 am 03.12.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Madlen bekommt den Haba-Puppenwagen. Von ihrer großen Schwester bekommt sie "Das erste Fotoalbum" aus Stoff. Weitere Geschenke sind: ein kleiner Ball, Stapelbecher, Steckbox. Wir haben von den Großen für dieses Alter nichts mehr. Das geht erst wieder mit 'nem guten Jahr los: Duplo, Lego, Playmobil, Barbie Wir werden dann die gebrauchten Sachen nett verpacken und das Geld, was wir ausgegeben hätten auf ihr Sparkonto einzahlen. Was hälst du von einem Kinderbesteck mit Gravur, Pappbilderbücher ( sind ja meist sehr zerkaut) z.B. ein Buggybuch, Puzzlematten -davon kann man glaube ich nie genug haben ( damit haben meine Großen bis sie 10/12 Jahre waren gespielt). LG Sunny

von sunny0607 am 03.12.2010, 09:09



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Und wenn wird es nur eine Kleinigkeit sein, Ist auch noch viel vom Großen da.

von Nancy_85 am 03.12.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Hannes bekommt einen kleinen Eimer mit Lego Duplo ... wieder aufgehübschte Restbestände von den Großen. Er wird ja 5 Tage später getauft und da gibt es bestimmt genug! Meine Großeltern und mein Schwiegervater sind immer so nett und schenken Geld auch für die Kleinsten, was wir verwalten und die Notwendigkeiten des Lebens bezahlen.

von sarfra am 03.12.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von sarfra

Mia bekommt von uns Bälle fürs Bällebad und große Wimmelbücher (find die total toll), vom Oma und Opa gibt es ein Bobbycar (wo sie aber noch zu klein für ist, aber schon mal haben ;o) von Uroma gibt es die Nele HABApuppe und von der anderen Oma wohl was von Lego Duplo. Also reichlich! Aber ihre aktuellen Spiesachen, wie Rassel und Spielbogen etc. sind total uninteressant geworden. Jetzt wird lieber mit Autos und Bauklötzen gespielt.

von Mini-meee am 03.12.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Tom bekommt von uns ein kleines Keybord und ein Buch mit einer CD mit Gute Nacht Lieder dann habe ich noch das Fisher Price Bärchen Traummobile weil er Mobile total toll findet aber da es jetzt immer schon so früf dunkel ist bekommt er dies weil dort ein Sternenhimmel an die Decke projectiert wird.

von Peggy89 am 03.12.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Hallo, Als ich deine Weihnachtsgeschenkeliste gelesen habe,musste ich schmunzeln. Das ist die Geschenkeliste für Mady zum ersten Geburtstag. Nele finde ich auch soooo süß, dass ich sie gleich auf die Liste geschrieben habe. Das Bobbycar ist Pflicht, das haben meine Großen geliebt. Bälle werden auch zum Geburtstag ergänzt. Und es gibt den Duplo-Zoo. LG Sunny P.S. Hast du eine Augustbus-Ticket?

von sunny0607 am 05.12.2010, 11:56



Antwort auf Beitrag von crazymom76

meinem kleinen habe ich eine erdbeere zum hinterher ziehen gekauft mit teddy drinnen und ich denke ich werd ihm noch was zum anziehen kaufen lg Anika

von Angeleye1981 am 06.12.2010, 11:52