Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Weihnachtsdeko!!!!!!

Thema: Weihnachtsdeko!!!!!!

Hi Mädels!!! Ich bin schwer beschäftigt es langsam weihnachtlich zu gestalten,denn Sonntag ist ja schon der 1.Advent!!! Hab heute morgen erstmal alle Fenster geputzt und hab Fensterbilder angebracht!!!Heute Nachmittag geht's weiter 1-2 Schränke und Regale zu dekorieren!!!Naja und Beleuchtung kommt dann in den nächsten Tagen dran!!! Und wie siehts bei euch aus,fangt ihr auch schon langsam an es weihnachtlich zu machen???? Anfängliche (Weinachts-)grüße von Jasmin

von Mimie28 am 26.11.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hallo Mimie! Ja, ich freu mich schon die ganze Zeit auch anfangen zu können. Werde am Samstag dann meine Lichterketten anbringen. Mein Mann meint zwar, ich soll noch warten, aber ich finde das immer so schön im Winter, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, und überall die schönen (bunten) Lichter im Fenster! Und morgen hole ich dann meine "Füllungen" für den Adventskalender. Viel Spaß noch beim Schmücken!

von Helena123 am 26.11.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Ich bin auch fleißig dabei. Den Adventskalender werde ich aber am Samstag füllen, ansonsten ist unsere Maus zu aufgedreht. Ich bin so gut wie fertig, ich finde diese Zeit einfach schön und so gemütlich.

von Inpale am 26.11.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hallo Mimie, ich freue mich auch schon sehr, dass ich am Mittwoch zu meinem Freund fahren kann. Der hat eine schöne, große Wohnung, die ich dann dekorieren darf wie ich will! (Er meint, er macht einfach die Augen zu, aber seine Familie hat auch kein Weihnachtsgen.) Am meisten freu ich mich aber, dass jetzt auch die Backzeit wieder losgeht, hoffentlich schaffen die Dinger es dieses Mal vollzählig aus dem Ofen. Die letzten Male hatte ich da leider Diebe am Ofen Ich schicke dir auch gaaanz liebe Weihnachtsgrüße

von Caro2901 am 26.11.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Also ich bastel schon Fröbelsterne. Sind allerdings als deko für den Weihnachtsbaum gedacht. Hab mir schon ein Buch gelaunt für Sterne basteln. Brauche nur noch das Transparenzpapier. Gebacken habe ich schon Samstag. Konnte nicht widerstehen :D

von Sommersturm86 am 26.11.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Ich bin momentan noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.. Bei meiner Tochter ist lediglich eine Lichterkette am Fenster, der Rest kommt dann noch..

von Reike_87 am 26.11.2013, 20:28