März Mamis

Forum März Mamis 2012

Weihnachtsdeko und Rihanna...

Thema: Weihnachtsdeko und Rihanna...

Ich bin gerade soooooooooo gut gelaunt. Tanze und singe gerade durchs Wohnzimmer und dekoriere alles weihnachtlich. Das macht Spass!! Ich kann mich zurzeit über alles freuen, bin glücklich bis kurz vorm platzen und freu mich, dass jetzt die Adventszeit losgeht. Komisch. Letzte Woche war ich noch in so ner Art Depri-Phase und jetzt.... Sind das die Hormone? Ist bei euch auch schon Weihnachten? LG Tante Inge

von TanteInge am 21.11.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Nö. Gestern war Totensonntag, vorher darf man nicht schmücken, hab ich gelernt Tja und heute und morgen und übermorgen und Donnerstag muss ich arbeiten. Werde wie die letzten Jahre eh nur nach dem Motto "Winter" dekorieren, das kann man länger dranlassen als "Weihnachten". Ich hasse Deko aufräumen!!! Na dann nächstes Jahr werd ich aber ausflippen, wenn ich jemandens Augen zum leuchten bringen kann (oder übernächstes Jahr)

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ich kann dich soooooo gut verstehen... Werde diese Woche wieder meinen Adventskranz noch basteln und für meinen Mann und Jonas einen Adventskalender basteln... Und am Samstag werde ich wieder meine Wohnung weihnachtlich einrichten... Habe zumindest schon mal 4 Weihnachtssterne in meiner Wohnung zu stehen.... Bin ein totaler Weihnachtsjunkie... außerdem muss ich letztes Jahr noch nachfeiern... denn da wurde ich leider 8 Tage vor Weihnachten an der Schilddrüse operiert... und der stress die Tage vor der OP und die erholungszeit danach haben bei mir kaum weihnachtsstimmung aufkommen lassen... Aber dieses Jahr.... lg, Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 11:48