Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Wehentee

Thema: Wehentee

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wehentee? Fange heute damit an, diesen zu trinken, da ich ständig Wehen habe und das schon seit Wochen. Gestern auf dem CTG sogar fast ohne Pausen dazwischen, nur sind diese nicht MM-wirksam. Dieser ist weiterhin auf 2cm offen. Die Ärztin hatte mir vorgeschlagen mit Wehentropf einzuleiten, da ich es kaum mehr aushalte, vorallem nachts. Das zerrt so an den Nerven:-( Habe mich aber entschieden, nochmal übers We zu warten, ob er sich vielleicht doch selbst noch auf den Weg macht. Hatte ja eine Cerclage, diese wurde vor Ostern gezogen und jeder meinte, danach dauert es nicht mehr lange, bis es los geht. Habe mich also drauf eingestellt, bald kuscheln zu dürfen. Und jetzt....warte ich immer noch Ich glaube so langsam, dass ich über den Termin gehen werde und er dann trotzdem nicht von selber kommen wird *traurig* Lg

von Mai-Mami am 10.05.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Ging mir damals ähnlich. Cerclage wurde bei 36+? Entfernt. Und am Ende hatte ich Nächte lang wehen ohne das was passierte. Nach 3 Nächten bin ich zum Arzt und hab moch einweisen lassen. Mm,war zu dem,Zeitpunkt bei 2-3 cm. Im KH wurde dann mit dem öffnen der Blase,alles angeschubst. Viel Glück mit dem Tee

von trauriger-engel am 10.05.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Ok. Wie weit warst du als die Blase aufgemacht worden ist? Bin heute genau 39+0

von Mai-Mami am 10.05.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Hab ich ja schön vergessen. ich war bei 39+3. Und der MM nur bei 2-3.

von trauriger-engel am 10.05.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Ok, danke

von Mai-Mami am 10.05.2014, 20:04