März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wehencoktail hat geholfen...

Thema: Wehencoktail hat geholfen...

Nachdem es geziept und gezwackt hat und die Abstände weniger als 5 min sind wir ins kh. CTG, 2 Studen ausruhen, Zimmer beziehen, Kreissaal um 21.10 und um 22.12 war er da... Bin wie gedopt, während er an meiner Brust schläft. Gabriel ist 50 cm groß und wiegt 3940 g und das trotz Diabetes...lg an unsere neuen Babies und Mamas und an alle die noch warten müssen. Drück die Daumen, dass die Gelbsucht nicht so hoch geht und auch sonst alles so bleibt wie es ist . Bis die Tage Katachnuffel

von katschnuffel am 03.03.2012, 04:56



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Moin moin Kata, herzlichen Glückwunsch Euch!! Alles Gute für Eure Zukunft .....mh, soll bei mir ja mit Medi eingeleitet werden aber was schlimmeres als nein sagen können sie ja nciht, wenn ich nach nen Cocktail frage.... bin immer noch ein wenig voreingenommen, was Medis angeht. Naja, ich kann es kaum erwartet unser Kleines so im Arm halten zu dürfen wie Du nun Deinen Gabriel

von Erstling am 03.03.2012, 05:50



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Erstling, hast Du eine Hebamme? Die kann Dir den Wehencocktail machen... Bei mir hat er auch 2x die Geburt angeschubst...

von Apfelkernchen am 03.03.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Herzlichen Glückwunsch

von Dani208 am 03.03.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Herzlichen Glückwunsch(: Darf ich denn fragen wie Dein Befund war als Du den Cocktail genommen hast? (GmH & MuMu) Oder kann mir das evt. eine der anderen sagen, die schon mal einen genommen hat? Bin bei ET +4 und werde wohl heute einen nehmen. lG Lola

von Lola_ am 03.03.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Na schööönnn.... Dann herzlichen Glückwunsch... Ich würde es auch so machen, hab tierischste Angst vor ner Einleitung! Und bevor die mir mit Tabletten und Gel komm probier ich das doch erstmal so... LG und viel Spass beim kuscheln...

von Glückskind1983 am 03.03.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

das ging aber flott ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

von Verena1981 am 03.03.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Glückwunsch zum neuen Erdenbürger Gabriel und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsch ich Euch!!! Mensch, da kam der Kleine aber echt schnell hm? *neid* Ich hoffe, es geht bei mir auch schneller, als beim 1. Kind. Meistens ist's ja wohl wirklich so... Alles Liebe und Gute, Fanny

von BlackCat101 am 03.03.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!

von maya84 am 03.03.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Herzlichen Glückwunsch!!! Liebste Grüße Tina

von Tina136 am 03.03.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Hey supi dass es funktioniert hat! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

von smarena am 03.03.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Herzlichen Glückwunsch!

von hamnavoe am 03.03.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von katschnuffel

Wahsinn, wie schnell das ging! Ein hoch auf den Wehencocktail und alles, alles gute für euch! Viel Spaß beim und eine schöne Zeit miteinander!

von kleinerFratz79 am 03.03.2012, 19:11