Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Wehen!

Thema: Wehen!

Hallo ihr lieben, Puh was ein Tag heute. Ich war heute vormittag mit meiner Tochter einkaufen (zu Fuß) und auf einmal hatte ich so dolle Schmerzen über dem Bauchnabel und der Bauch war sehr hart. Hab es gerade noch nachhause geschafft ,musste immer wieder stehen bleiben. Na ja zuhause hab ich mich erstmal hingelegt und dann ging es wieder . Wir sind dann aber doch lieber ins KH gefahren( Frauenarzt hatte schon zu Mi.). Dort wurde dann CTG geschrieben und das zeigte Wehen an. Und erhöten Blutdruck hatte ich 140/90 kann aber wegen der Aufregung gewesen sein. Muttermund ist aber zu und US war auch alles o.k. Die Ärztin meinte sie muß mir die Empfehlung geben dort zu bleiben. Habe mich aber entschieden erstmal wieder nachhause zu gehen,wegen meiner kleinen Tochter 2j. Soll mich aber nun sehr schonen und Magnesium einnehmen. Wenn ich wieder Schmerzen hab ab ins KH. Ich hoffe das alles gut wird und ich nicht ins KH muß. LG Anna

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das klingt ja nicht so gut,....ruh dich am besten viel aus und schone dich... ich drück dir die daumen, das du nicht ins kh mußt.... lg annett

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, dann scheine ich wohl nicht die einzige zu sein. Habe den ganzen Abend schon mit Schmerzen zu tun. Sie kommen und gehen,wie wehen halt. Als ich aufstand wurd mein Bauch hart. Da ich in 2 Tage sowieso nen Termin habe werde ich abwarten. Wenns gar nicht besser wird oder schlimmer, werd ich natürlich vorher shcon was unternehmen. Hoffe für dich, dass alles so bleibt und du nicht ins KH musst! Gruß petra

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ruhe dich schön aus, wir wollen doch alle, dass unsere Babys 2010 erst kommen!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

oje.. du arme! Ich hoffe dass es dir besser geht und dass das magnesium auch gut unterstützt! Lg perlmutt

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:27