Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wehen?

Thema: Wehen?

Ich sitze gerade hier vom Einkaufen und muss verschnaufen. Ich habe seit heute morgen wenn ich laufe starke Schmerzen, wie Seitenstiche in der rechten Seite (meine Plazenta liegt rechts). Kann mich dann kaum bewegen und kriege kaum Luft. Heute Nachmittag gehe ich nochmal zum FA sicherheitshalber, obwohl ich Anfang der Woche erst am CTG war. Dann hab ich noch Schmerzen, als ob ich meine Periode hätte, die kommen und gehen. Und zwischendurch son komisches Gefühl im unteren Rücken. Ob das schon Wehen sind? Irgendwie bin ich nervös

von HelloKitty98 am 15.06.2023, 14:01



Antwort auf Beitrag von HelloKitty98

Achte auf die Regelmäßigkeit. Wenn es in gewissen Abständen kommt, dann können das wirklich Geburtwehen sein. Und wenn du warm duschen gehst und es wird schlimmer, dann ist das meist auch ein Zeichen für Wehen. War bei meiner kleinen so. Hat langsam mit Periodenschmerzen angefangen alle 20 Minuten. Halt uns auf dem Laufenden. Bin gespannt

von Mad94 am 15.06.2023, 14:16



Antwort auf Beitrag von HelloKitty98

Also ich hab auch alles außer dem Seitenstechen und hab das noch nicht als wehen interpretiert Halte uns auf dem laufenden, ich drücke die Daumen

von Anke768 am 15.06.2023, 14:38



Antwort auf Beitrag von HelloKitty98

Hi, das an der Seite hab ich auch wieder... Ich denke es sind die Mutterbander. Kann dann auch erstmal nicht aufstehen oder mich bewegen. Die anderen schmerzen konnten gut wehen sein... Aber wie heißt es so schön... Wenn man noch drüber nachdenkt, braucht man sich keine Gedanken machen...

von Fesofien am 15.06.2023, 15:04



Antwort auf Beitrag von HelloKitty98

Mittlerweile liege ich auf der Couch Zuhause und gehe gleich zum FA. Zwischendurch kommt ein stärkerer Periodenschmerz oder Ziehen Im Rücken. Auch wird der Bauch schmerzhaft vermehrt hart. Naja mal gucken, was das CTG sagt. Mir ist das immer so unangenehm , außerhalb der Termine zum FA zu gehen, weil ich denke ich nerve oder sowas. Aber vielleicht kann man mich so etwas beruhigen

von HelloKitty98 am 15.06.2023, 15:18



Antwort auf Beitrag von HelloKitty98

Und? Kullerst du noch?

von Chailotta am 16.06.2023, 10:24