Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Wehen

Thema: Wehen

Hallo Mädels Habt/merkt ihr schon übungswehen? Geht ja wohl ab der 20.ssw los Jedesmal wenn es mal zieht hoffe ich das es keine wehen sind Mein Sohn kam ja damals bei 32+2 allerdings waren diese wehen viel intensiver Leider zeigte das ctg nichts an da meine bauchdecke zu dick war Lg

von Murmel2022 am 27.09.2021, 11:03



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Diese Frage habe ich mir gestern Abend gestellt. Ich hatte plötzlich wie nen Krampf in der Gebärmutter. Könnte das eine Wehe gewesen sein oder nicht? Ich kann das gar nicht einordnen. Ich bin doch Neuling auf dem Gebiet Hab dann nach Gefühl Magnesium und ein Entspannungsbad genommen. Dann war's wieder gut. Ich muss sagen mir ist auch gleich die Panik hochgestiegen. Aber vielleicht ist das ja normal?

von Abby138 am 27.09.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Abby138

Meine erste und letzte Entbindung ist 7 Jahre her Ich fühle mich auch wie eine erstgebärende Im Netz hatte ich von diesen übungswehen gelesen und darum wollte ich mal wissen ob ihr die merkt

von Murmel2022 am 27.09.2021, 12:55



Antwort auf Beitrag von Abby138

Ich hatte tatsächlich auch schon zwischendurch ein ziehen, was sich anfühlte wie ein krampf...Aber ich habe null erfahrungen.. Ist die erste Schwangerschaft... Würde mich auch mal interessieren

von Sabschey am 28.09.2021, 03:07



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Bisher merke ich keine und bin heilfroh darüber. Bin eh schon nervlich angeschlagen, da meine letzte ss ein spätabort war, der in der 22.ssw endete. Letzten Montag war ich im KH, da ich Intervall Rückenschmerzen hatte, aber war GsD falscher Alarm - die Rückenschmerzen blieben mir allerdings 3 Tage erhalten, bis mein osteopat mich "repariert" hat. Also, wenn es nach mir geht können die Übungswehen noch gut und gerne mind 10 Wochen warten.

von Kaire am 27.09.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Murmel2022