Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Wehen

Thema: Wehen

Hallo ihr lieben ich hätte eine frage für die die schon ein Kind haben.&513; Undzwar ist es mein erstes Kind und seit einpaar Tagen hab ich abend oft bauchschmerzen fühlt sich wie Mensturationsschmerzen. Die schmerzen sind am tag ungefär 2 mal wenn ich mal länger stehe oder gehe bekomme ich auch schmerzen und schwubs gehen sie weg und sind aufeinmal wieder da. Was meint ihr was das sein kann? Danke für die antworten im vorraus &513;

von nimet22 am 28.11.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von nimet22

Halli hallo, das klingt wie Übungswehen. Habe ich auch immer mal. Manchmal sogar so das ich innehalten muss und kurz warten muss. Die Gebärmutter bereit sich nun langsam vor. Achtung wenn sie regelmäßig in gleichen Abständen kommen, bzw. die Abstände kürzer werden. Versuch dich ein bisschen mehr auszuruhen. Lg

von SonnenscheinOktober2012 am 28.11.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Danke für die Antwort hab seit 1 stunde wieder schmerzen meinst du ich sollte mir sorgen machen ? lg

von nimet22 am 28.11.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von nimet22

Hallo! Ich denke auch dass deine Gebärmutter am üben ist. Es könnten aber auch Senkwehen sein,die das Köpfchen deines Babys langsam in das Becken schieben. Du kannst dich in die Badewanne legen,da wird's meinstens gleich besser. Sollte es regelmäßig werden,oder sich verschlimmern ,ab zum Arzt!

von SLS82 am 28.11.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von nimet22

Ich hab auch das gleiche. Obwohl ich erst letztes Jahr ein Kind bekommen habe, habe ich keine Ahnung . aber es fühlt sich auf jeden Fall an, wie Menstruationsschmerzen bzw. Ganz leichte wehen. Ich hab zum Glück morgen früh VU, dann weiß ich hoffentlich mehr.

von Mamizi am 28.11.2016, 22:55



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Hoffe das bei dir alles okey ist ich erfahre am Donnerstag ob alles im grünen bereich ist &512;

von nimet22 am 28.11.2016, 23:10