Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Wehen?

Thema: Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit heute morgen in den selben Abständen Rückenschmerzen, mehr Nierenbereich. Es sind auch nicht so wirkliche Schmerzen sondern ist so unangenehm. Schmerzen wie wenn man die Regel bekommt. Ich weiß nicht ob das jetzt Rückenwehen sind. . Muss ich da ins Krankenhaus? Bin jetzt 36+3. Was meint ihr?

von Delale am 25.01.2020, 11:48



Antwort auf Beitrag von Delale

Hm...ich weiss leider auch nicht, wie sich Rückenwehen anfühlen. Wobei ich denke, dass ich sie auch gelegentlich im Nierenbereich spüre, allerdings nicht regelmäßig. Wenn diese Schmerzen tatsächlich regelmäßig mit Pausen dazwischen auftreten, würde ich zumindest mal im Kreissaal anrufen. Wenn du dich unbehaglich damit fühlst, fahr direkt hin. Lieber einmal zuviel als zu wenig

von blacky1981 am 25.01.2020, 12:07



Antwort auf Beitrag von Delale

dein Körper übt das ist alles normal Senkwehen/Übungswehen. Wenn es los geht das wirst Du merken aber jetzt Trainiert dein dein Körper für die Geburt. Alles gute und noch eine schöne Kugelzeit

von Patty86 am 25.01.2020, 16:11



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo, ich würde auch eher auf Senkwehen/Übungswehen tippen. Geburtswehen merkt man normalerweise auf jeden Fall. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, ruf einfach im KH an und frag ob du kurz vorbei kommen kannst.

von Schneeglöcken am 25.01.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von Delale

Vielen Dank für die Antworten ihr lieben

von Delale am 25.01.2020, 17:43



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo aus dem Dezember echte Wehen merkt man definitiv hatte auch immer Sorge sie zu "verpassen " da es meine 1. SS war aber irgendwie merkt man es direkt wenn sie sich anbahnen Alles gute noch

von Leyley am 25.01.2020, 19:16