Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Wehen?

Thema: Wehen?

Ich hab mal ne Frage an alle Mamas mit Erfahrung mit Vorwehen,Senkwehen etc... Ich hatte bei meiner Tochter nur bei der Geburt nach Blasensprung Wehen und kann es nicht einschätzen. Gestern hatte ich in ca. 2-3 minütigem Abstand so ne Art Regelschmerzen,ich hatte das Gefühl der Unterleib krampft sich zusammen,also nicht der ganze Bauch,nur unten. Rücken, Oberschenkel nix. Das ganze ging so ca ne Stunde dann war's weg. Seitdem nix mehr. Hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte? Der bub im Bauch war auch ordentlich aktiv.

von IchWerdeMami2015 am 17.01.2018, 08:25



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Klingt nach Senkwehen find ich, die können schonmal echt unangenehm sein. Wenn es wieder losgeht hüpf doch mal in die Wanne, das entspannt in der Regel ganz gut. Die richtigen Wehen fingen bei mir damals direkt richtig schmerzhaft an. Also noch kein Vergleich zu den Wehen 10 Stunden später, aber ich musste relativ schnell Veratmen. Also das waren unverkennbar echte Wehen. Ich hoffe diesmal wird es wieder so eindeutig.

von Menixe am 17.01.2018, 09:35



Antwort auf Beitrag von Menixe

Super Danke! Ich hatte es heute morgen nochmal für ne halbe Stunde,dann wieder nix. Schmerzhaft,aber natürlich kein Vergleich zur Geburt :-) Ich hoffe auch,dass ich dann wenn es soweit ist,bescheid weiß.

von IchWerdeMami2015 am 17.01.2018, 13:11