Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wehen

Thema: Wehen

War heute bei der Fä.Bin heute bei 37+5ssw Auf dem ctg waren regelmässige wehen zu sehen. 2kg habe ich abgenommen Das liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten Tage nur auf Toilette war Köpfchen ist 33.5 cm Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Habe ja das gefühl es geht jeden moment los

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh wie aufregend. Musste gestern Abend schon an dich denken. Was hast du denn mittlerweile für "Symptome "? Habe auch das Gefühl das es nicht mehr so lang dauert. Drück dir die Daumen das du eine schöne Geburt hast. Wie aufregend

von CiAmJu am 18.04.2017, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste Grad drei mal rechnen wie weit du schon bist. Wirklich bald 39 Woche. Da musste ich doch feststellen das ja einige doch schon bald ihren ET erreichen und es bald Mai ist. Jetzt warten wir alle gespannt auf die weiteren Maikäfer

von Erima am 18.04.2017, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh da haben wir ja beinahe den gleichen ET. Bin heute bei 37+6 :) und hab auch das Gefühl, dass es jeden Moment losgehen könnte (bekomme doch öfter einen haroten Bauch aber spüre keinen Wehenschmerz). Dann bleibt es ja spannend bei uns :) was wiegt denn dein Baby schon?

von SunVista am 18.04.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von SunVista

Also vor ca 2-3 Wochen war es 2500gr

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von SunVista

Oh das ist ja schon richtig gut! Bei mir war es letzte Woche bei ca. 2800. Aber sind ja auch alles nur Schätzungen. Super Werte auf jeden Fall! :) darf losgehen!

von SunVista am 18.04.2017, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja super! Und darf ja eigentlich auch jederzeit losgehen. Ich bin auch sehr gespannt wann sich unser Schatz auf den Weg macht. Vorbereitet ist alles, Geburtspool ist da und eine To-Do-Liste für meinen Mann hängt am Kühlschrank. Mal sehen. Morgen hab ich wieder Termin beim FA und hoffe sehr, dass es der letzte wird. Auf Wehen am CTG warte ich aber nicht, da waren weder in dieser, noch in der letzten SS welche zu sehen. Ich spüre immer wieder welche, aber die ziehen bei mir so tief unten, das kommt beim CTG vermutlich nicht an. Meine Mama hatte das gleiche Problem bei der Geburt von mir. Da wollten ihr die Hebammen im Kreißsaal nicht glauben, dass es jetzt richtig los geht, weil die Wehen viel zu schwach wären. Tja, ein paar Wehen später hab ich sie vom Gegenteil über zeugt xD

von Kaffeekauz am 19.04.2017, 09:09