April Mamis

Forum April Mamis 2015

wehen?

Thema: wehen?

Hey ihr lieben sagt mwl habt ihr das auch oder muss ich wirklich sorgen machen. Seit fast 2 std zieht sich meine gebeaemutter immer wieder zusammen ist aber nicht schmerzhaft nur das ziehen ist bissle unangenehm. sfhon vorzeitige wehen ???

Mitglied inaktiv - 06.12.2014, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind eventuell Übungswehen. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft sehr oft. In dieser fast keine. Du solltest das nächste Woche mit deiner Frauenärztin besprechen, vielleicht macht es Sinn Magnesium einzunehmen.

von bahe am 06.12.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von bahe

Ich nehme ja seit anfang der ss magenisum da es ja bei mir am.anfang so kritisch war.ach ich weis auch nicht.hab jetzt meinen mann angerufen...er macht frueher feierabend und wenn es dann immer nofh nichr besser ist muss ich wohl ins kh fahren. uebungswehen waren doch wenn es nicht mehr als 10mal tag ist oder??? wenn ja bin ich schon deutlich drueber:-(:-(:O

Mitglied inaktiv - 06.12.2014, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das so, wenn Du Dir unsicher bist ! Man kennt seinen Körper ja am besten. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist Sag Bescheid, wenn Du mehr weißt !!

von bahe am 06.12.2014, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schliess mich bahe an....drück dir die Daumen, wird schon alles okay sein

von Killerbiene am 06.12.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Hab erstmal mehr magnesium genommen und gleich nochmal inne wanne

Mitglied inaktiv - 06.12.2014, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie ist die Lage bei Dir ?

von bahe am 06.12.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von bahe

Bin wieder da vom arzt..... laut aussage des fa koennten es uebungswehen sein die sich aber nicht aur den mzttermund auswirken.gebarmutterhals noch ueber 4 cm ...davon traeumt manch eine frau sagte er :-)er koennte aber auch sein dass es nur vom baby aus kommt...da es laut fa sehr kraftig ist und wenn es los legt dann kann man.auch solche symtome habe.....haaaaeeee wie gross sind eure bauchzwerge den bitte?

Mitglied inaktiv - 06.12.2014, 23:18