Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wehen

Thema: Wehen

Guten Morgen. Leider sind meine Wehen immer noch bei 10 min abstand aber schon schmerzhafter so das ich sie richtig verartmen muss. Mal sehen ob ich heute noch entbinden darf. Ich hoffe es zieht sich nicht so lange. Meine Mutter ist erst mal Arbeiten gegangen wird aber die Kinder heute mittag aus der Kita abholen. Allen die heute auch auskugeln wünsche ich alles gute vor allem eine schnelle unkomplizierte Geburt.

von Mullemausjasmin am 26.10.2016, 06:59



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Aus dem Februar Bus: Daumen sind gedrückt! Ich fieber mit.

von Trixi Trix am 26.10.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 26.10.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Drück dir die Daumen, dass du heute auch auskugeln darfst.warst du mal warm baden ?

von Equi am 26.10.2016, 07:33



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich drücke dir die Daumen dass du auch bald kuscheln darfst....

von Nini11 am 26.10.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich drück dir auch die Daumen! Alles Gute für die Geburt! Du hast ja jetzt schon recht lange Wehen. Konntest du denn wenigstens etwas schlafen?

von HildeDieWilde am 26.10.2016, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Daumen sind gedrüüüückt!

von bertmo am 26.10.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von bertmo

Wielange hat.es denn bei den anderen.kindern gedauert? Bei mir ging eben.der schleim propf ab Hatte ich bei den.anderen 2 nicht

von desti am 26.10.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Oh desti, wie aufregend! Ich hoffe auch bei jedem Toilettengang drauf

von HildeDieWilde am 26.10.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Vielen Dank ihr lieben. Leider sind die Wehen immer noch sehr unregelmäßig aber sehr schmerzhaft. Ich hoffe so sehr das wir es noch ohne die Einleitung morgen früh schaffen. Bei der ersten 12 stunden und zweite nach 2 Tagen und 13 stunden war er da @ desti ich habe heute vormittag auch den schleimpropf verloren. Das war auch bei mir das erste mal. Bei den anderen beiden habe ich das nie mitbekommen.

von Mullemausjasmin am 26.10.2016, 13:47