Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wehen???

Thema: Wehen???

Hallo Mädls ich habe eine nicht wirklich schöne Nacht hinter mir. Han doch seit paar Tagen Scharlach und musste Antibiotika nehmen. Leider gehöre ich zu den Schwangern die keine vertragen. Nach 3 Tagen bekamm ich Durchfall mit Erbrechen. durch den ständigen reiz hab ich krämpfe im Magen-Darm trakt bekommen was dazu geführt hat ,dass mein Bauch immer wieder sehr hart uns schmerzhaft war. Hab dann die FA angerufen und von mir aus die Antibiotika nicht mehr genommen. Das war erst gestern. Heute Nacht hab ich so ein Ziehen im Bauch bekommen , als ob sich mein Zwerg auf den Weg machen würde...nach ca.2 Stunden , als ich schon ins KH fahren wollte war alles vorbei. Am Montag fahre in der früh um FA..mal sehen was CTG zeigt... Ich hab schon ein Frühgeburt gehabt , allerdingst in 34 SSW..war trotzdem schlimm.. Sorry für jammern , es tut aber gut sich mal wieder ausheulen zu können... lg mama3mal mit Constantin inside P.S wie immer "bitte schreibfehler überlesen"

von mama3mal am 12.02.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von mama3mal

kann schon sein, würd ich auf jeden fall abklären lassen!Alles gute für dich ! lg

von Bina111 am 12.02.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von mama3mal

Ein kräftiges Ziehen im Bauch muss nicht immer gleich unbedingt "Wehen" bedeuten, bei mir zieht es auch immer wieder mal (erst gestern Abend heftigst, aber dann war es irgendwann auch wieder um), aber wenn es wieder vorkommt bei dir und du deshalb beunruhigt bist, dann lass es sicherheitshalber mal abklären... Alles Gute.

von sunshinegirl123 am 12.02.2011, 14:51