Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wehen...

Thema: Wehen...

Ich habe jetzt schon welche (aber immer nur nach dem GV)... na ja, da ich das kenne von den letzten SS-en, weiß ich was zu tun ist (Mg einnehmen u. wenns nicht besser wird, mit Kondom dazu). Ich habe schon vergessen, wie Wehen sich anfühlen, aber jedes mal, wenn es soooo zieht, dann erinnert man sich wieder dran u. kann sich wieder vorstellen, wie das wird, bei der Geburt (nur noch etwas schlimmer). Kennt ihr das auch?

von May.mama am 05.02.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hallo, mein Bauch wird öfters hart und zieht, so dass ich auch fast täglich Magnesium nehme. (Mit dem Geschlechtsverkehr bin ich im Moment sowieso etwas vorsichtig, da ich am Anfang der SS häufig ne Infektion hatte.) Aber richtige Wehen sind das (hoffentlich) noch nicht, fühlt sich auch nicht so an. Fände das fast etwas bald? Lg

von Irina81 am 05.02.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Irina81

Na ja, richtige Wehen, die zur Geburt führen sind es best. nicht, aber es tut schon weh bzw. ist sehr unangenehm u. ich muss dann mein Bauch festhalten, wenn ich husten muss oder beim gehen... Ich denke, wenn ich kein Mg nehmen würde, wer weiß was dann kommen könnte, aber das wollen wir ja nicht "gucken, was DANN passiert...".

von May.mama am 05.02.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von May.mama

bei mir gehts auch schon los. Vor allem abends. Aber das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft schon. Aber mit einem Kind kommt man aber net wirklich zur Ruhe! lg

von Bina111 am 05.02.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich finde diese Übungswehen gar nicht toll, aber ist nunmal so... Bei mir schmerzen sie leicht und es erinnert mich an meine Monatsblutung... Na da es meine 1.SS ist, weiß ich ja noch nicht wie sich die wahren Wehen anfühlen...aber ich bin gespannt drauf.... Bei mir sind die Übungswehen etwa so ca. 5 mal am Tag...ist das normal?!

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hallo ihr Lieben, habe jeden Abend Wehen und denke dass es jeden Moment so weit ist,vor allem wenn die Blase voll ist... Nehme auch seid paar tagen Magnesium Tabletten und versuche viel zu liegen. Da es meine dritte Schwangerschaft ist und ich es bei den ersten beiden nicht hatte,hab ich schon ziehmlich Angst. Nach dieser Schwangerschaftt werde ich auch die Rückbildung gut mit machen,da die Gebärmutter ziehmlich weit unten ist. Aber damals hab ich dass nicht als wichtig empfunden und hab nichts gemacht.

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 07:31