August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wehen...

Thema: Wehen...

Hey...hat jm von euch auch schon immer mal Wehen? Ich hatte in der 19 Ssw schon einmal welche,hab dann ein Wehenhemmendes Pulver bekommen.Nach 2 Tagen hatte ich denn nix mehr. Bis vor 3 Tagen,hab immer mal wieder eine oder 2. Nicht wirklich Schmerzhaft oder so,aber auch nich zu "übersehen". Werd die heut mal zählen und Morgen Früh kommt meine Hebamme...mal schauen was sie meint. LG

von mortica am 21.04.2010, 12:13



Antwort auf Beitrag von mortica

Ich war ja heut deswegen auch bei meiner Hebi! Sie hat CTG geschrieben und Muttermund angesehen, alles ok. Sie sagte ist durch Wachstum auch normal, solange es nicht regelmäßig dauerhaft ist und auch beim ausruhen weggeht. Liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von mortica

sind an der 16. SSW normal und ungefaehrlich. "Gefaehrlich" werden sie erst dann, wenn sie zu haeufig sind oder mit Druck nach unten und sich damit auf den Gebaehrmutterhals und den Muttermund auswirken. Ich wehe seit der 16. SSW - stuendlich, mal oefer, mal weniger oft - derzeit eher oefter (und leider mit Druck nach unten :( ). MuMu und GBH sind (noch) top in Ordnung bei mir, daher also keine Bedenken erstmal. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit 2 Tagen so starke Wehen das ich vom Frauenarzt ans Bett gefesselt wurde :-(...aber die normalen Übungswehen hatte ich vorher auch immer wieder mal ;-)

von chiarasss am 21.04.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von mortica

hab das auch schon gehabt, wilde Übungswehen, hab dann Magnesium bekommen, mittlerweile ist´s weniger und auch nicht mehr schmerzhaft, naja ab und zu schleicht sich noch eine ein die schmerzt, aber selten. LG Ully

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 17:45