April Mamis

Forum April Mamis 2011

wehen?????

Thema: wehen?????

habt ihr das auch schon gehabt, das es bei euch unten im rücken zieht und vorne im bunterleib, fühlt sich an wie wehen. bin ein bisschen verunsichert, ob es schon losgeht oder ob es noch zu den übungswehen zählt. vielleicht, wisst ihr ja weiter. lg steffi

von zwillingsmama2008 am 12.02.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

Hallo, hatte das auch letzte Woche, der Bauch wurde alle paar Minuten hart und es hat immer mal wieder echt mies gezogen. Aber solange das noch nicht wirklich Schmerzen sind, brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen. Meine kleine hat am Tag zuvor so rumgehampelt, dass sie sich wohl an dem Tag gedreht hatte. Ich denke davon kamen bei mir die wehen. Wenn's aber schmerzhaft wird und du unsicher bist, lass es lieber abklären. Liebe grüße, anne

von --Leanne-- am 12.02.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

wenn es los geht merkst du es ganz sicher - hatte es heute auch wieder gaaanz oft und extrem aber haben auch immer keller aufgeräumt usw... hab "eigentlich" mal wieder zuviel gemacht... wenn es nicht alle paar minuten regelmäßig und echt schmerzhaft kommt alles noch im grünen bereich würde ich sagen! =) LG

von nathi84 am 12.02.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

Ich hatte das auch neulich, ich glaube ich hatte mich übernommen. Eine Nacht drüber geschlafen war alles wieder ok. Ich glaube dass sind einfach besonders fiese Übungswehen. LG Katia

von Kaka_b am 12.02.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

ich kenne das von den anderen 2 ss net so. deswegen mach ich mir ein paar sorgen, naja mal schauen wies weiter geht, er soll ja noch mindestens 6 wochen drin bleiben. hab aber auch schon gehabt das die wehen alle 5 min, kamen, aber dann wieder ganz weg waren.

von zwillingsmama2008 am 12.02.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

ich hatte auch schon übungswehen... sogar so arg, dass ich echt nach luft schnappe, wenn sich alles so zusammen zieht.... aber keine großen schmerzen dabei. Ich denke auch, wenn es richtige wehen sind, dann merkt man das sicher.

von MissNini82 am 12.02.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

habe von meiner Hebamme einen Tipp bekommen: wenn man gaaanz verunsichert ist, soll man sich in die Badewanne legen (natürlich mit Wasser drin, hihi).... Übungswehen gehen von der Entspannung weg und "richtige" Wehen bleiben.... alles Liebe, Laura mit Knubbel im Bauch

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 18:55