Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

wehen

Thema: wehen

hab heute um 2 uhr morgens wehen bekommen. um 3 uhr morgens war dann alles wieder vorbei und ich konnte in ruhe durchschlafen. man hab ich angst bekommen. mein mann wollte gleich ins krankenhaus, aber ich wollte erst mal abwarten, ob es aufhört oder schlimmer wird. waren 4 stück in einer stunde und dann als wäre nie was gewesen. der kleine hat sich danach häftig bewegt wurde nach einer zeit ruhiger und heute morgen hat er sich gleich wieder gemeldet und jetzt ist er ruhiger. muss wohl etwas schlafen :-) überlege die ganze zeit, ob es übungswehen waren, aber wer weiß das schon. werd hie weiter liegen und schauen was passiert. wenn es wieder passieren sollte und schlimmer wird muss ich hal noch mal ins krankenhaus. man mein sohn mag wohl meinen bauch nicht mehr, dabei ist es doch da drin so schön. hat es schön warm und ihm fehlt nichts. eine woche müssen wir auf jeden fall noch schaffen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, lasst Euch ruhig noch Zeit. Hatte das in der letzten Schwangerschaft aber auch das ende war sie kam einen Tag zu spät dafür aber ratz fatz.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bitte halte noch ein wenig aus!!!! Wär ja echt zeitig...Alles gute!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

menno. und das trotz schonung? bestimmt waren es nur übungswehen ... hoffentlich machen sie nix am mumu ... bei mir wars gestern abend auch mal "komisch", also einige kontraktionen. wobei ich gar nicht mehr genau weiß, ob das nun übungswehen waren? aber im bett liegen hat alles wieder beruhigt. schön schonen - und bitte laß mal ne hebi schauen, ob sich was am mumu tut, wenn es noch öfter vorkommt.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab heute mit meiner hebi gesprochen. wenn es noch mal vorkommen sollte, soll ich im krankenhaus anrufen. da werd ich bestimmt sofort antanzen müssen. hoffe einfach, dass es gestern abend einmalig war und nicht noch mal vorkommt.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:55