Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wehen, verkürzter GMH und kl. Trichter

Thema: Wehen, verkürzter GMH und kl. Trichter

Hallo Leute, war heute, wie jede Woche zur Kontrolle und leider ist der GMH wieder verkürzt und es hat sich sogar ein kl. Trichter gebildet. Habe seit einer Woche immer mal wieder Wehen und hab mir schon etwas gedacht. Mist! Noch mehr Ruhe! Hatte das auch schon bei meinem Sohn. Wer hat das auch und wo ist der Trichter wieder weggegangen? Der Trichter macht mir Sorgen.

von steff75 am 22.07.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von steff75

hatte in der letzten schwangerschaft ab der 14, woche wehen, in der 16. stellte man fest gebärmutterhals auf 2,4 cm und trichterbildung aber mit viel viel viiiiel liegen (nur für klo aufgestanden) hat er sich wieder verlängert und trichterbildung war auch weg weiß nich ob du schon ein kind hast, und auch damit hats geklappt, oma opa hinzuziehen, kind von der schule abholen lassen essen machen usw....

von JackyHH am 22.07.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von JackyHH

O.K.! Ja, ich habe einen 4-jährigen Sohn, aber auch viel Hilfe von der Familie. Das ist doch echt ein Schreck, oder? War in der 15.Woche im KKh, da war der GMH auf 2,7 cm. Hat sich dann aber sogar wieder auf 3,8 cm verlängert mit viel Ruhe. Kam der Trichter bei dir denn nicht wieder? Wann hast du das Baby bekommen? Hatte die Probleme auch schon bei meinem ersten Sohn, aber nicht so heftig. Der kam dann in der 35. Woche. Da hatte ich aber auch viel Zeit zum Ausruhen. Habe ständig Wehen, obwohl ich schon seit der 12. Woche hochdosiert Magnesium nehme und auch wenn ich liege. Ist echt doof!

von steff75 am 22.07.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von steff75

Du hast eine PN

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist eine PN?

von steff75 am 22.07.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von steff75

PN ist klar!!! Sorry!

von steff75 am 22.07.2011, 17:28