März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wehen und krankes Kind

Thema: Wehen und krankes Kind

Hallo Wollte Euch mal von meiner VU berichten, hab seit Tagen ab und an n harten Bauch, dachte eigentlich es wären Senkwehen. Aber da hab ich wohl falsch gelegen, der Gmh ist nur noch bei 2cm mit Trichterbildung und das CTG war leider auch nicht so toll, 3 Wehen innerhalb von ner halben Stunde. Hab jetzt ne Einweisung ins Kh bekommen, warte aber noch ab, da ich am Montag eh zum Geburtsgespräch in die Klinik muß. und als wenn das nicht alles schon genug für heute wäre ist meine Große auf´m Eis gestürzt, Handgelenk ist angebrochen, nun hat sie ne Gipsschiene und das auch noch an der rechten Hand. Das würd ja n tolles We, mein Mann muß arbeiten, das Kind braucht Hilfe und ich soll mich schonen...frag mich nur wie?!-wenn dann kommt echt alles mit mal! Hoffe Euch gehts besser...achso dem Bauchzwerg gehts gut, wiegt jetzt 1886g. lg an alle!

von crazyjane am 03.02.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von crazyjane

schafscheiss - da wünsch ich euch - der großen, dem bauchzwerg und natürlich dir erst mal alles gute!! kopf hoch!! aber wenns akuter wird, dann vielleicht doch lieber gleich ins KH ...

von Flo2012 am 03.02.2012, 19:46