Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Wehen und halbe Nacht im KH

Thema: Wehen und halbe Nacht im KH

Hallo ihr lieben, Hatte gestern Nacht von 00:00h bis 4:00h regelmäßige Wehen, alle 6 Minuten ungefähr. Die waren zwar nicht so schmerzhaft aber doch so das ich nicht schlafen konnte, die ganze Nacht nicht! Mein Mann hat mich dann um 4:00h ins KH gebracht und minimale Wehen waren am CTG, Mumu cm auf und stark verkürzt, Baby liegt fest im Becken. Es könnte jetzt jederzeit losgehen und lange geben mir die Ärzte nicht mehr . Bin zwar wieder zu Hause aber wenns doller wird soll ich wieder kommen. Sonst war die Untersuchung suppi und Baby gehts sehr gut. Also heisst es abwarten und Kaffee trinken. Mensch ich bin so aufgeregt und das Baby liegt so tief unten ich kann fast gar nicht gehen, mich zerreisst es untenrum So das ist der Stand der Dinge bei mir, werd jetzt schön langsam nervös. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 21.12.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Na wenn alles gut ist, dann brauchst dir ja keine Sorgen zu machen. Drücke dir aber auf jedem Fall die Daumen, dass wenn es richtig los geht, es nicht allzu lange dauert LG

von Pueppi308 am 21.12.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich freu mich für dich dann drück ich dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

von chrizzy1982 am 21.12.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Dann wünsch ich dir bis es richtig los geht noch mal ruhigere Nächte, damit du noch ein bisschen Energie tanken kannst und dann: kann es looooosgehen, Yippie :-) Ja das ist echt spannend :-)

von miemie am 21.12.2012, 21:07