Monatsforum Mai Mamis 2021

Wehen und Schleimpropfabgang

Mai Mamis
Wehen und Schleimpropfabgang

Leen2803

Gestern Nacht bin ich um 4 von regelmäßigen Wehen geweckt worden die sich auch über den ganzen Tag hinweg gezogen haben immer mal regelmäßig und dann teilweise wieder nicht.. konnte dann zum Glück abends einschlafen weil ich so müde war Heute morgen hatte ich dann am Klopapier eine Art schleimigen Ausfluss mit etwas Blut beigemischt (bräunlich), denke mal das das der Schleimpropf war oder ein Teil davon. Jetzt habe ich zwar auch weiterhin ab und zu Wehen aber eher unregelmäßig wollte mal fragen wie lange es bei euch nach Abgang des Schleimpropfes so gedauert hat bis es richtig los ging denn ich habe irgendwie das Gefühl das sich das mit diesen Wehen bestimmt noch 1-2 Tage ziehen kann..


Sarii24

Antwort auf Beitrag von Leen2803

Bei meiner Tochter war es dann so das sie 2 Tage später nach Abgabe des Pfropfes kam. Ich drücke die Daumen das es schnell geht und ihr kuscheln dürft. Toi toi toi


Leen2803

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Okay damit rechne ich auch :) Dankeschön


MH123

Antwort auf Beitrag von Leen2803

Mein Sohn kam damals 2 oder 3 Tage später. Ist schon einige Jahre her.


murmelchen85

Antwort auf Beitrag von Leen2803

Mein zweiter Sohn kam 2 oder 3 Tage nach Abgang des Schleimpfropfes. Bei den anderen beiden habe ich keinen Abgang festgestellt vorher.


Nanu82

Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Bei mir war es so blutigbraun wie bei dir und dann begannen zwei Stunden später auch schon die Geburtswehen


Lealynn123

Antwort auf Beitrag von Nanu82

Bei mir war nach dem Pfropf nach ein paar Stunden meine Kleine da. Zusätzlich kamen direkt die Wehen. Kann also auch schneller gehen Grüße aus dem Juli Bus die immer gerne bei euch mitfiebert