Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

wehen, schleimi abgegangen, kkh

Thema: wehen, schleimi abgegangen, kkh

habe ja schon mal einen beitrag geschrieben wo ich ein ganz komisches gefühl hatte verbunden mit herzrasen und bauchkribbeln .. heute genau das selbe gewesen und habe mir nichts weiter bei gedacht habe noch die wohnung sauber gemacht (gewischt, wäsche gewaschen-aufgehangen, spüler ein und aus geräumt usw ) bin auch noch schön im garten gewesen mit schatzi und meiner schwester ( kischen essen *-* ) jetzt aufeinmal habe ich wehen bekommen ( denke sehr stark das es welche sind ) und war auf toilette da ist doch denke ich mal mein schleimi abgegangen und jetzt habe ich immer noch ( wehen) die doller werden und alle par minuten kommen ( habe noch nicht auf die uhr richtig geschaut ) werde jetzt noch schnell meine blumen aufen balkon gießen und soweit alles ein bisschen weg räumen und danach wenns nicht besser wird ins kkh fahren .. mal sehen was die sagen liebe grüße anne

von Anne-mille-mille am 17.06.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

lass doch deinen freund die dinge erledigen und du legst dich hin. guckst mal was wird. bin ich aber gespannt.

von emres am 17.06.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

maaaaaaaan will auch Ich bin mal gespannt,wie es weiter geht bei dir! Drück dir aber ganz doll die Daumen,wenn es los gehen sollte,das es schnell und ohne Probleme abläuft

von SeinHerz am 17.06.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

habe ich schon versucht .. einfach nur liegen zu bleiben und zu entspannen aber wenn ich liege tut es mehr und doller weh als wenn ich etwas mache -.- mein freund meckert auch schon die ganze zeit rum das ich liegen bleiben soll aber mir geht es besser wenn ich etwas mache ( sind die schmerzen nicht so da ) lg anne =)

von Anne-mille-mille am 17.06.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Dann siehst du ob es wehen sind oder nicht.

von mama2010 am 17.06.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ist echt unglaublich was hier heute alles passiert...halt uns auf den laufenden bin soooooooooooo neugierig und will auch endlich kuscheln dürfen....ich drück die daumen

von babymv am 17.06.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von babymv

na das klingt ganz nach klinik. da bin ich gespannt. ob es echt losgeht oder sich wieder gibt.

von emres am 17.06.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wow heute tut sich ja hier im Forum richtig was. Halt uns auf dem Laufenden!

von Christine83 am 17.06.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hey Maus! Wünsch dir gaaaaanz viel Glück wenn es Wehen sein sollten, dass alles gut läuft und du es schnell schaffst, drück dich

von Carry84 am 17.06.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!

von janina78 am 17.06.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

alles gute

von limkisa am 18.06.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Von mir auch alles Guteeeee

von Bettina09 am 18.06.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Das hört sich doch schonmal stark nach Wehen an! Alles Gute für Euch! LG Meredith

von Meredith am 18.06.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Die nächste....man,man das geht jetzt hier aber ganz schön schnell. Will auch endlich KUSCHELN!!!!! Wünsch dir alles Gute und falls es los geht, eine schnelle Geburt! Bin auf deinen Bericht gespannt

von engelfritzi am 18.06.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ui, ich hoffe dir geht es gut

von Gweni am 18.06.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hallo Ich hoffe es ist alles gut. zizoubvb

von zizoubvb am 18.06.2012, 15:02