April Mamis

Forum April Mamis 2014

wehen im Rücken

Thema: wehen im Rücken

Hallo Mädels Kann es sein das die wehen im Rücken auch ziemlich fies sind? Hab mächtiges ziehen im Rücken :( dachte die sind eher im Bauch und an der Seite aber bei mir fast nur im Rücken. Bauch Word zwar hart Aber es pickst und drückt sehr im Rücken. Ich weiß einfach nicht ob es richtige wehen sind

von Jessi1992 am 05.04.2014, 16:25



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Also ich hatte mir das auch immer anders vorgestellt,aber glaube jeder tickt da auch anders und spürt die anders. Bei der großen hatte ich auch fast ausschließlich wehen im rücken,dafür ganz fiese! Drück dir die Daumen dass du bald kuscheln darfst!!

von Schöfche am 05.04.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Einschleich aus dem März, Bei allen 3 Geburten hatte ich nur Wehen im Rücken... Und immer ziemlich fiese... Was hilft: während der Wehe den Oberkörper nach vorne beugen, oder Vierfüsslerstand. Ich hing bei der letzten Geburt vor 17 Tagen gerne am Seil und hab versucht, einen runden Rücken zu machen. Viel Erfolg und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.04.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Okay und sollen die wehen auch in den 5 Minuten Abständen kommen ? Mein Bauch wird jetzt auch sehr prall. Hab jetzt mal ein kirschkernkissen im Rücken und eine Wärmflasche auf dem Bauch. Vielleicht nutzt es was..

von Jessi1992 am 05.04.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Bei mir waren die Wehen bei der 1. Geburt am aller heftigsten im Rücken. Mein Mann hat sich damals die Finger wund massiert, weil ich nur so einigermassen überleben konnte.

von 1und1macht4 am 05.04.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Einschleich... Ich hatte bei allen dreien auch nur Rückenwehen. Die zogen von hinten in den Unterbauch und in die Oberschenkel. Aua! Vor allen Dingen schlug das CTG dabei nicht aus,sodass die Hebammen wahrscheinlich immer dachten,ich übertreibe. Alles gute!

von Flora61 am 05.04.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

hatte die Schmerzen auch nur in Rücken. das einfache ich meinem ärgsten Feind nicht. ekelhaft. halte durch! Wenn es regelmäßig bleibt, dann übrigens los und viel Erfolg :-D

von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Bin dann mal zur hebi weil ich einfach nicht wusste wie ich es einschätzen soll. Sie hat ctg gemacht und Akkupunktur. Wehen sind da aber noch zu unregelmäßig. Mal 5 mal 15 min ist echt unterschiedlich. Auch von der Stärke sagte sie leider noch keine geburtswehen. Habe jetzt globuli und eine salbe für den Bauch Bekommen. Jetzt warten wir mal das es mehr wird :) bin aber beruhigt das es wehen sind ;)

von Jessi1992 am 05.04.2014, 20:06