Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wehen...glaube ich

Thema: Wehen...glaube ich

Hallo Mädels, Was für eine Nacht. Ich hatte letzte Nacht ca. 3 bis 4 Stunden Wehen - zumindest glaube ich das.. Es hat vom unteren Rücken nach vorne gezogen und endete in einem stechenden Schmerz. Wir sind aber nicht ins KH gefahren, weil der Abstand zwischen den Schmerzen 10 min. war. Ausserdem hatte ich Angst hatte mich zu blamieren und wegen nichts meinen Mann aus dem Bett zu holen. Gegen 2 war ich dann Duschen und es wurde etwas besser, so dass ich schlafen konnte. Nach 3 Stunden bin ich nun wieder wach. Mein Bauch wird gar nicht mehr weich und mein Kleiner im Bauch ist total aktiv. Bin total verunsichert und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Soll ich zum Arzt oder warte ich bis es wieder stärker wird / los geht? Ist es normal, dass das Baby so aktiv ist? Wär euch über einen Rat dankbar... LG Jo

von Jckone am 18.06.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von Jckone

so aus der Ferne ist es immer schlecht zu sagen ob ja oder nein....hast du eine Hebamme? Ruf sie an und sie kann dir auch sagen wie und was oder aber zum FA Wünsche dir auf jeden Fall alles gute

von limkisa am 18.06.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von Jckone

Guten Morgen! Wie gehst Dir? Also aus meiner 1. Erfahrung herraus würde ich noch nicht fahren! Vllt. wenn die Wehen alle 5 Min. kommen ! Aber das muss man immer individuell einschätzen!!! Das die Baby´s so aktiv sind ist völlig normal! LG und alles Gute

von Jazzy1982 am 18.06.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Jckone

Ich hatte letztens auch so eine Nacht. Nur konnte ich ab 2 gar nicht mehr schlafen. Habe dann irgendwann eine Stunde gebadet und mich morgens um halb 6 wieder schlafen gelegt. Mein Bauch ist auch fast dauerhart und mein kleines noch sehr aktiv. Mach dir also keine sorgen, ist alles normal. Ich habe meinen Freund gar nicht erst geweckt, denn er wäre direkt in die Klinik gefahren. Ich hab fast täglich ein paar richtig schmerzhafte Wehen, aber mehr tut sich leider nicht :(

von MomosWelt am 18.06.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Jckone

Keine Ahnung ob das normal ist. Mein Zwerg ist gerade seit gestern ruhiger, ich glaube dem geht der Platz langsam aus. Aber ich habe auch keine Wehen, leider! Alles Gute für Euch! LG Meredith

von Meredith am 18.06.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Jckone

Ich hab das auch seit Mittwoch Nacht, teilweiße auch tagsüber. Jedoch kann es auch sein das 4 Stunde mal Ruhe ist mit Wehen und dann mehrere gleich hintereinander kommen und du schon überlegst, geht es jetzt los? Ich würde einfach nach meinem Bauchgefühl gehen, da liege ich meistend richtig.

von tiegerente83 am 18.06.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Jckone

also ich schließ mich den anderen an. geh nach gefühl. und blamieren tust du dich nicht. lg Anett

von emres am 18.06.2012, 10:22