April Mamis

Forum April Mamis 2019

Wehen fördern in der 38 ssw

Thema: Wehen fördern in der 38 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich ganze Weile nicht mehr gemeldet... Bin jetzt 38 ssw, am Montag war ich im Krankenhaus, weil meine Ärztin mit dem CTG nicht zufrieden war... im Krankenhaus haben Sie alles durchgecheckt ( CTG war top, Wehen alle 15-20 Minuten, MuMu 2 Finger geöffnet und Cervix verstrichen) die Ärztin meinte ich soll spazieren gehen und versuchen die Wehen zu fördern, viel fehlt nicht mehr Da unser großer (8 Jahre alt) dieses Wochenende nicht daheim ist, waren wir gestern und heute schön spazieren und jetzt sitze ich auf einem Gymnastikball und Kreise das Becken Drückt mir die Daumen Im Anhang das CTG von meiner Gyn vom Donnerstag

von Sweet86 am 30.03.2019, 16:39



Antwort auf Beitrag von Sweet86

Da hast du ein vorbildliches CTG gehabt. Hast du die Wehen selbst gemerkt? Weil ich hatte etwa gleichstarke auf dem CTG die ich nichtmal bemerkt hab

von beyondthemaze am 30.03.2019, 23:14



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ja ich habe die Wehen gemerkt, waren aber eher schwach meiner Meinung nach. Heute Nacht hatte ich welche, die waren deutlich stärker Gingen dann sogar alle 5 Minuten über 1 Stunde lang, dann wollte ich schon in die Klinik fahren und 20 Minuten später war wieder alles vorbei, sodass ich schlafen ging... Das ist echt verrückt Beim ersten Kind hatte ich sowas überhaupt nicht hatte Wehen bekommen und nach 18 Stunden kam er dann auf die Welt!! Na dann warten wir mal ab

von Sweet86 am 31.03.2019, 07:34