Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wehen...evtl. bald ins KH?!

Thema: Wehen...evtl. bald ins KH?!

Hallo... auch ich melde mich - mit Wehen :D Es ist so schwer einzuschätzen, was es nun genau ist. Seit 0.17 hab ich nun Wehen....sie waren alle 7 Min. War dann um kurz vor 1 heiß duschen. Danach waren die Wehen fast weg.... Nun seit 2.17 Uhr wieder regelmäßig alle 6-7min.... Mein Mann schläft noch und ich sitze hier rum und weiß nicht so recht mit mir anzufangen. Mich verunsichert es, dass die Wehen weg gingen. Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt seit diesen Wehen den MuMu fühlen konnte, was vorher nicht ging. Und ich hab unter der Dusche und kurz vorher massig klaren Schleim verloren. Vermute es war der Schleimpropf... Nun hoffe ich eigentlich. dass die Wehen so regelmäßig bleiben, damit ich gleich meinen Mann wecken kann und wir ins Krankenhaus fahren. Wehen sind auf jedenfalls stärker als letzten Donnerstag...ich bin sehr gespannt....Drückt mir die Daumen, dass sie diesmal bleiben und es nicht wieder Fehlalarm ist :D Diese schlaflosen Nächte machen einen ja wahnsinnig :D Wenn ich kann, melde ich mich mit Neuigkeiten! Ich hoffe ihr schlaft alle schön! P.S. Bin aktuell 38+6 SSW :)

von Mandy1210 am 22.05.2017, 02:38



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Hoffe du liegst jetzt auch im Khs. denn man kann selber schwer schätzen ob es soweit ist. Schauen lassen schauen lassen. Konnte leider nur 3 st. schlafen mehr ging nicht. Ich versuchs weiter....

von zümrüt am 22.05.2017, 03:22



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

OH auch bei dir wird es spannend Ich hoffe die Wehen sind geblieben und du darfst bald kuscheln Drücke die Daumen für eine schnelle und komplikationslose Geburt Melde dich doch mal un berichte wie es weitergeht

von Tochrifile am 22.05.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich bin gespannt was Du uns später berichtest! Vielleicht darfst du ja schon kuscheln

von viella249 am 22.05.2017, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst...

von silver25 am 22.05.2017, 12:47