Hallo! Mir scheint es, als fällt mir die Decke bereits jetzt auf den Kopf Vorgestern fing mein Bauch an sich zu senken - ohne das ich die Senkwehen spürte. Die Freude darüber hielt allerdings nicht lange an. Gestern hatte ich Kontrolltermin beim FA und das CTG zeigte bereits Wehen an, die kurzzeitig aufeinander folgten. Falls es schlimmer werden würde sollte ich nochmal zur Vorsicht vorbeikommen. Genau das ist auch eingetroffen und ich kam noch am selben Abend wieder...das CTG gefiel meinem Arzt überhaupt nicht. Schließlich habe ich meinen ET erst am 26.8. Um mir das Krankenhaus zu ersparen (weil diese mich sonst bis zur Geburt drin behalten würden) verteilte mir mein Arzt strenges Liegen. Mindestens 2 Wochen soll die Prinzessin nämlich noch drin bleiben, ab dann würde es nicht mehr aufgehalten werden. Natürlich werde ich ins KH gehen, sobald es schlimmer wird. Doch bisher sind die 'kleinen' Wehen nur unangenehm und nicht schmerzhaft. Leider bin ich ein Mensch, der selten ruhig sitzen kann. Ich mache ständig was im Haushalt und so ein Sofanachmittag alleine vor dem Fernseher ist einfach nichts für mich. Wem ergeht es genauso & was macht ihr gegen diese Langeweile? Ich werd noch ganz verrückt