August Mamis

Forum August Mamis 2014

Wehe Wehe...

Thema: Wehe Wehe...

So seit gestern Nachmittag Wehe ich so vor mich hin, mal mehr mal weniger. Wirklich sorgen mache ich mir aber nicht. Gestern abend war es sehr unangenehm und ich war mir nicht sicher wie ich es einschätzen soll, aber in der Wanne wurde es besser! Also erstmal "Entwarnung"... Sind wohl "nur" Senkwehen! Ab heute sind es nur noch 35 Tage bis zum ET! Kann es kaum abwarten... Erstens freue ich mich auf das Baby, und zweitens geht mir der Bauch echt auf die Nerven!!!! Zieh ich Arm und Beine ein könnt ich eine Kugel sein!!!!!

von Krähvogel am 05.07.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Hi :-() so ab und an hab ich och ma paar wehen also ich geh ma davon aus dass es welche sind. :-) Oder doch nur Rückenschmerzen Mhhh... ich freu mich auch auf unsern Wurm und mich bissel besser bewegen zu können... Hab noch 28 Tage bis zum ET :-)

von Keschdin am 05.07.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Es arbeitet, das ist doch schön. Ich hab noch 33 Tage und es ist alles ruhig. Hatte allerdings noch in keiner Ss vorher was, immer erst zur Geburt. Bücken wird langsam echt schwierig. Soweit ist alles fertig. Bettchen und Laufstall (hab erstmals keinen Stubenwagen für tagsüber) sind noch im Keller. Und die Tasche ist immer noch nicht gepackt. LG

von stupsi76 am 05.07.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Bei mir tut sich bis auf muttermund nun weich ist, nix . Hab offiziell such nur noch 28 tage. Am Montag ins KH zur Kontrolle ! Mal sehn was die sagen Ganz liebe grüße Jasmin

von Min123 am 05.07.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Hi hi... da is jemand so weit wie ich... :-) Was meinst du mit Offiziell noch 28 Tage??? Lt Rechnung och nen andern Termin? Lg

von Keschdin am 05.07.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Wir sind soweit startklar, glaub ich zumindest... Beistellbett steht bereit, Tasche ist gepackt und Wickeltisch ist eingerichtet... Hatte in der ersten SS auch deutlich weniger Beschwerden. Hatte kaum Wehen, auch als meine Fruchtblase geplatzt ist hatte ich noch nix. Ging dann erst los. Bin gespannt wie es jetzt wird!!! Ich freu mich schon auf gemütliches Familienkuscheln im Ehebett!!!!

von Krähvogel am 05.07.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Das ihr immer alle so genau wisst wie viele Tage es noch sind .... Vielleicht kommt das ja später bei mir ...

von Laya am 05.07.2014, 23:43



Antwort auf Beitrag von Laya

Dank App, sonst wüsste ich es auch nicht so genau. ;-) LG

von stupsi76 am 06.07.2014, 06:53



Antwort auf Beitrag von Laya

Ach so, ich dachte schon ... Ich hab noch nicht mal ein Smartphone

von Laya am 06.07.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Ohne App. Wüsste ich das auch nicht!!!

von Krähvogel am 06.07.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Hab zugar weniger als 26 tage . Sollte doch wenn ich schon die app habe besser lesen p.s: morgen wird es sich entschieden ob es nicht früher kommt !!

von Min123 am 06.07.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Ebenfalls App :-)

von Keschdin am 06.07.2014, 19:28