August Mamis

Forum August Mamis 2009

wegen thema unten----- wer von euch trinkt selber kuhmilch??? frag hab

Thema: wegen thema unten----- wer von euch trinkt selber kuhmilch??? frag hab

also, ich selber habe schon als kleinkind keine milch getrunken, egal in welcher form. (esse auch keinen joghurt, quark, oä) aber an die die eben keinen "ekel" vor milch haben, habt ihr die kindermilch mal probiert? unterscheidet der geschmack sich stark von der kuhmilch? kindermilch trinkt luca (aber nur im bett, ansosten will er die auch nicht), aber an kuhmilch bekomme ich ihn auch nicht ran. vom geruch her würde ich sagen das die kindermilch süßlich riecht, konnte mich aber einfach nicht überwinden sie zu probieren, und meine beiden großen haben sich auch strickt geweigert es zu testen! ist es denn wirklich sooooo ein großer geschmacklicher unterschied?? bei meinen großen damals habe ich mit ca einem jahr auch kuhmilch umgestellt und hatte damit keine probleme, die trinken heute noch wie blöd milch! lg

von sylea am 08.12.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von sylea

Ich habe die Kindermilch mal probiert,sie ist viel süsser und klebt auch mehr.Ist halt auch Zucker drin. Ich trinke sehr gerne Milch/Kuhmilch.Besonders die von Bärenmarke. Joghurt und Quark esse ich so lala. Mia hat nur Kindermilch getrunken,aber da sie eine sehr starke Bronchitis hatte,habe wir die ihr nicht mehr gegeben,weil es so verschleimt.Jetzt möchte sie garkeine Milchflasche mehr,sondern mit frühstücken,am Tisch. Irgendwie schade,das hatte immer noch sowas,,babyhaftes,,

von Juli1979 am 08.12.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von sylea

Oh ja ich finde Kuhmilch schmeckt ganz anders wie die Kindermilch. Kindermilch schmeckt irgendwie süsslicher, aber ich finde auch leicht bitter. LG

von dana1979 am 08.12.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von dana1979

Hi also ich finde Kuhmilch schmeckt viel besser als Kindermilch. Kindermilch finde ich viel zu künstlilch und mein Kinderartz meint daß sei alles ,,unnötige Geldmacherei ! Kinder die nicht an Neurodermitis etc leiden sollten ganz normale Kuhmich und Co Produkte essen . Und wir selbst trinken jeden Tag hier Milch ....die gute fette Landliebe ...lach lg yvonne

von Lady41 am 08.12.2010, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lady41

oh ja, die gute "fette" landliebe trinken meine beiden großen auch am liebsten. h-milch oder andere "fettreduzierten" produkte kaufe ich eh nicht. wir stehen alle auf "fett" (naja, ich ja nun mal nicht bei der milch) lg

von sylea am 08.12.2010, 19:01