Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrinschen, 12. SSW am 11.07.2011, 21:09 Uhr

Wegen leichter Blutungen wieder zum Liegen verdammt...

Hallo Ihr Lieben

ich muss mich leider die nächsten Tage schonen und Bettruhe halten. Blöd ist nur, dass ich mir keine Ahnung woher zusätzlich eine heftige Blasenentzündung geholt habe. Das heißt zunächst leider Bettpfanne, aber was tut man nich alles für seinen Krümel. Zum Glück brauchte ich nicht im Krankenhaus bleiben!!!!

Lieben Gruß
Kathrinschen

 
1 Antwort:

Re: Wegen leichter Blutungen wieder zum Liegen verdammt...

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 11.07.2011, 21:37 Uhr

Oh, na dann
Ruh dich wirklich aus, ich drücke dir die Daumen das die Blutung und die Blasenentzündung ganz schnell weg geht!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Andauernd Blutungen

Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen jammern, vielleicht kennt eine von euch das auch?! Wir haben unseren Zwerg am 28.12 per Kaiserschnitt bekommen, seit dem hatte ich dann direkt den Wochenfluss. Der zog sich ca. 3 Wochen hin. ...

von Jacki91 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

8ssw blutungen

Hallo. Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen 23.ssw

Erstmal hallo an alle mamis nach ner langer zeit, Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf klo musste war ich geschockt, weil meine slippeinlage voll mit braunem ausfluss war. Dann kam frisches blut und schmerzen dazu. Hab mich dann auf dem weg zum FA gemacht. Wurde ...

von Januarglück2020, 23. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.