Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

wegen dem antrag

Thema: wegen dem antrag

also ich erzähl euch mal kurz also vorab er wollte mir am 25 einen machen aber mal eben so auf der couch ohne irgendeinem romantischen hauch... also hab ich so fies und gemein das klingt abgeblockt dadurch kam ich auf die idee es zu machen ich habe es mit seiner schwester besprochen sie sollte noch kerzen mitbringen usw als sie dann hier waren hat sie sich meinen schatz in ner ruhigen minute gegriffen und mal vorgetastet da sagte er wenn ich ihm einen antrag machen würde dann sagt er nein !!! weil ich ja ein tag zuvor so abgeblockt habe und er hätte es lieber romantisch besinnlich unter uns beide... naja thema abgehagt nu heiraten wir ohne antrag und fertig denn darüber hatten wir ja einen tag zuvor schon gesprochen das wir am 2.2. oder 5.2 heiraten werden so das war der bericht *G* anbei noch ein bild von ashley gestern

von susi2401 am 27.12.2009, 21:01



Antwort auf Beitrag von susi2401

find das sooo süß ashley mit meinem übungsbaby die beiden sind unzertrennlich wie man sieht *G*

von susi2401 am 27.12.2009, 21:03



Antwort auf Beitrag von susi2401

wie süß...aber freut mich das ihr nu heiratet..und wehe es gibt keine fotos!! gruß anja

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist doch alles bestens....hauptsache es wird geheiratet auf welche wege das Ja zustande kam ist ja nebensächlich...Ihr seid euch ja einig.... Ist ja nicht mehr lange bis dahin.... Wir haben am 14.2 geheiratet.... Sandy

von MamavonLucas am 27.12.2009, 21:58



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

schade,hat er so reagiert.. aber schön,dass ihr heiraten werdet und das schon ganz bald! Süss Eure Âshley und herzig,woe Geschwister mit Deinem übungsbaby.. Glg's

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 22:35