September Mamis

Forum September Mamis 2014

Wegen blutender Brustwarze, erst Erfolge, Tipp

Thema: Wegen blutender Brustwarze, erst Erfolge, Tipp

Sie bluten nur noch ein bisschen, das Stillen klapp seit heute Nacht ohne Stillhütchen und das auch noch ohne Schmerzen, obwohl ich mit einer Brustentzündung flach liege Geholfen hat mir dieser Artikel, den ich euch an's Herz lege, ich genieße sogar nach kurzer Zeit das Stillen. http://www.stillkinder.de/anlegen-ohne-schmerzen/ Man, bin ich froh Liebe Grüße Eure Nicole

von wir6 am 27.09.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von wir6

Bei mir hat die Brustwarze zwarnicht geblutet aber dennoch hat sie sich geschält. Bei mir hat es 1,5 Woche gebraucht bis die Schmerzen weg waren beim andocken. Jetzt klappt es ohne Probleme ;)

von Kirsche1210 am 27.09.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von wir6

Glaub das werde ich mal befolgen. pump seid gestenr ab weil wenn ich nur ans stillen denk, schmerzen meine brustwarzen schon. zum glück blutet nix. ich mach nun alles. schwarzer tee, rosatum salbe, muttermilch. langsam wird es besser. bin mal gespannt wann ich wieder stillen kann. es fehlt mir, in so ganz nah bei mir zu haben...

Mitglied inaktiv - 27.09.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von wir6

Bin am Anfang auch noch zögerlich gewesen und hab nur an den Schmerz gedacht, aber es läuft damit wirklich gut. Ich wünsch euch, dass es bei euch auch bald klappt Mein Sohn ist jetzt 8 Tage alt

von wir6 am 27.09.2014, 15:07