Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Wegen Wasser

Thema: Wegen Wasser

Also ich habe ja nun gestern 1 Liter Brennnesseltee getrunken. Den Füßen geht es so zu 10 % besser ;-) Ich habe nun auch schon den Liter für diesen Tag begonnen und fahre gleich in die Stadt. Nachmittag zum Geburtstag. Ich werde mal sehen dass ich die Füße oft hochlegen kann. Abend berrichte ich euch mal ob Tag 2 mit Tee gegen Wassereinlagerungen schon mehr angeschlagen hat. :D

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre ja super wenn es hilft, viel spass beim pieseln :)

von PurzelMama am 12.07.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Hallo Leidensgenossin, ich leide auch unter Wasser, aber bitte nicht entwässern mit Brennesseltee, Reistagen oder weiß cih. Damit könntest du eine Gestose begünstigen. Besser ist viel Trinken, baden/schwimmen, salz und einweißreichessen, Bad im Totenmeersalz, Füße hoch, Akupunktur. Lg

von joy-for-good am 12.07.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

meinte meine Hebi dass sei kein Thema mehr. Und sie hat ja schon über 30 Jahre Erfahrung. da vertraue ich ihr einfach.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebamme meinte auch, höchstens ein bis zwei Tassen am Tag.

von jansmam am 12.07.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von jansmam

Meine Hebi sagt auch 1-2 Tassen am Tag reichen aus! 1L wäre schon zu viel! und natürlich mindestens 3 l am Tag Kräuter-,Früchtetees, Wasser oder dünne Saftschorlen trinken und alles nicht zu kalt, denn sonst braucht der Körper zu viel Energie um die Getränke zu erwärmen, das führt wiederum zu schwitzen, also am besten lauwarm!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 13:36