Erst mal DANKE an euch alle, das habe ich gebraucht nach dem jemand zu mir gesagt hat, "Was tust denn so, der Arzt hat doch gesagt das es bei der Infektion mal bluten kann"... das stimmt, aber das war am Donnerstag morgen und es waren ein paar Blutbollen und Freitag Nacht war es richtig frisches Blut, bis Samstag!!! Naja, habe mir Freitag nacht das erste Zäpfchen gegen die INfektion rein, als ich die Blutung (die starke) hatte....und Samstag Nachmittag nach lange auf dem Sofa liegen und nichts tun, war sie dann endlich weg.....die Schmerzen habe ich nach wievor, sobald ich länger unterwegs bin, oder was im Haushalt mache....liege ich wieder 1-2 Std. ist es wieder besser! Mein Krümel hüpft auch wieder!!! Ich hab gestern Abend gleich wieder ein Zäpfchen rein, und heute morgen ist immer noch alles ohne Blut, also ganz normaler Ausfluß, den hab ich leider noch!!! ABer ich habe Ihn gerne, solang er nicht rosa oder rot wird! Ich hoffe das am Dienstag bei der VU alles in Ordnung ist, da geht nämlich mein Schatz mit!!! Und natürlich will ich den Jungen nochmal betätigt haben, nachdem ich so tolle sachen gekauft habe Viele liebe Grüße