Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Wasserstandsmeldung

Thema: Wasserstandsmeldung

Hallihallo Mädels. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen nicht mehr bei euch mitzumischen. Ich versuch regelmäßig mal reinzuschauen. Nun, bin jetzt 35. SSW und langsam aber sich wirds immer beschwerlicher. Ich ruh mich aus, wenn Leo im Bettchen liegt, wo es nur geht. Der kleinen, leider immernoch Namenslosen in meinem Bauch gehts gut. Wir hatten bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten. Immer alles im Grünen Bereich. Ich werde wieder ambulant entbinden. Ich hoffe nur diesmal mit meiner Beleghebamme. Ende September ist es dann auch hoffentlich soweit. Bis dahin haben wir noch n bissl was vor. Leo kommt noch in die KiTa. Ich hoffe das klappt alle mit der Eingewöhnung. Und das sich das Baby auch wirklich bis Ende September Zeit lässt. Etwas wehmütig bin ich trotzdem. Die letzte Woche mit ihr zusammen zu Hause bricht nächste Woche an. Kein früh morgens dampern, zusammen Mittagessen und alles woran wir uns hatl gewöhnt haben. Ich weis aber, das ihr die KiTa auch gut tun wird. Und mir auch. So ist es wirklich nahezu perfekt gelöst. Das eine Kind entlass ich in die Welt und schon kommt das nächste. Aber alles schön nacheinander. Leo wäre so und so im September in die KiTa gekommen. Ja, was noch. Pipi machen versteht sie noch gar nicht. Sie sitz auf ihrem Sitz und wundert sich, wenn mal was kommt, das was kommt. Sie kündigt auch nichts an. Sie sagt nur kaka, wenn sie groß gemacht hat. Ich glaub wir brauchen da noch n Stückchen. Zähnchen fehlen auch noch und viele Worte sagt sie auch noch nicht. Also deutlich Mama oder Papa oder so. Die benutz für sehr viele Sachen irgendwelche Syonyme in Babysprache.Wie huga für Flugzeug oder so. Oder bssss für irgendwelche Insekten. Egal ob sie fliegen oder nicht. So das wärs erstmal von mir. Ich forst weiter in die den Tiefen des WWW nach einem passenden Namen. Wenn ihr Ideen habt, her damit. Und viele liebe Grüße und alles Gute zur Geburt Dir Raniel noch, liebe Grüße PS: der Betreff passt. Chemnitz ist ja vorletztes Wochenende abgesoffen. Meine Mum hatnoch Glück gehabt. Der Bach vorm Haus schwappte immer nur an der Oberkante, lief aber nicht drüber. 50 m von uns entfernt hats alles weggespült. Wir haben da Glcük, wir wohnen etwas höher.

von polluxx am 19.08.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von polluxx

na das sind ja neuigkeiten. so weit bist du schon??mannmann wie die zeit vergeht... hoffentlich klappt die eingewöhnung im kiga gut. wie lange bleibt sie denn da? also wieviele stunden am tag? darf ich auch fragen wieviel euch das kostet?? aber die kita tut ihr mit sicherheit sehr gut! sie wird dort sehr viel lerne, glaub mir. hauptsache die abnabelung klappt gut! viele liebe grüße, und schon dich! euch... Anke ( die in der 22. woche ist und deren unterer rücken richtung steißbein heute derbe weh tut..)

von elki am 21.08.2010, 12:22