Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wasserratte Konni

Thema: Wasserratte Konni

Wir waren gestern Nachmittag mit beiden Kindern schwimmen. Das war sehr schön, weil ich dann auch mal mit meiner Tochter im Wasser rumalbern konnte und mein Mann auch mal die Gelegenheit zum Babyschwimmen hatte. Konrad hat lange ausgehalten und fand es toll seiner Schwester beim reinhopsen und planschen zuzuschauen. Heute morgen waren wir zum Babyschwimmkurs (mein Badeanzug war kaum trocken) und auch da war er begeistert dabei. In allen Positionen, mit dem Spielzeug und hat mit den anderen Mamas und Babys geflirtet. Selbst Wasser über den Kopf (Trainerin mit der Gieskanne) und die Schwimmbad-Dusche am Ende mit ordentlich Wasser von oben hat ihm nichts ausgemacht. Der wird ne echte Wasserratte!

von NAG-Hasi am 25.01.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Toll wenn er schon jetzt Begeisterung dafür hat! Meine Große ist erst seit letztem Jahr aufs "Wasser" gekommen, das Babyschwimmen mit ihr war ein totaler Reinfall Wir gehen nun auch öfters zu viert und Herr Hühnchen findet es jetzt auch schon toll! Er sitzt dann mit Papa im Kinderbecken und ich kann mal ne Runde im Großen Becken drehen :)

von Ele85 am 26.01.2013, 20:05