Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wassereinlagerungen

Thema: Wassereinlagerungen

Habt ihr das auch so extrem bei mir ist es mittlerweile auch am Bauch und ich werde ständig angeredet ob ich Zwillinge habe dabei ist es laut Ärztin nur ein kleiner Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann mich so kaum noch bewegen , mein Sohn 3,5 Jahre sagt jetzt auch ständig Mama aua Bauch Baby drin,pflaster? Meine Ärztin ist spontan in Urlaub und kommt erst am 12. wieder Hilfe was kann ich tun??

von Soonbeamother am 04.06.2023, 03:16



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Ich sag nur von 69 kg auf 103 kg es ist echt viel Wasser dabei

von Soonbeamother am 04.06.2023, 03:18



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Kam das denn stetig oder gab's nochmal nen plötzlichen Anstieg? Man sagt ja wenn sehr schnell sehr viel Wasser dazu kommt sollte man einen Arzt aufsuchen.

von Anke768 am 04.06.2023, 03:52



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Am Bauch finde ich jetzt auch etwas seltsam. Vielleicht doch abklären lassen. Generell bei Wassereinlagerungen hilft viel trinken und wenig Salz und Kaffee, Wechselduschen. Strümpfe hast du wahrscheinlich schon. In der Schwangerschaft darf man nichts entwässerndes zu sich nehmen. Also kein Brennessel Tee etc. Schau mal ob du zeitnah einen Physiotermin bekommst, die auch schwangere behandeln, damit der Rücken schnell wieder besser wird. Gute Besserung

von Mirabella23 am 04.06.2023, 06:36



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Schwimmen! Oder lauwarme Wanne Und Chiropraktiker

von Melucinda am 04.06.2023, 07:14



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Und venenpumpe

von Melucinda am 04.06.2023, 07:15



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Schwimmen hilft bei mir auch am besten, Lymphdrainage kann kurzfristig entlasten. Meine hebamme meinte morgens und mittags eine tasse Brennnessel tee ist ok bei starken wassereinlagerungen. Ich hab Elefantenbeine und Hände und sehe es morgens auch im Gesicht, Bauch ist mir jetzt noch nicht aufgefallen

von Clea81 am 04.06.2023, 08:16



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Ich habe auch Wassereinlagerungen das komische daran ist nur das ich es an meinem rechten Bein habe sonst geht es. Habe es auch schon beim FA erwähnt er meinte mann solle es beobachten. Weiss auch nicht was da gegen helfen würde…

von Ali-Suzan am 04.06.2023, 20:53