November Mamis

Forum November Mamis 2022

Wassereinlagerung

Thema: Wassereinlagerung

Habt ihr auch schon damit zu kämpfen? Ich merke das meine füße spannen :/ und ich auch teilweise schon abdrücke von den socken habe -_- Bei den anderen 2 kids hatte ich es erst recht spät

von CrazyPinky am 10.05.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Oh je du arme .. ich habe Gott sei Dank noch keine wassereinlagerungen. Ich hatte es bei der 1. Schwangerschaft extrem in den Füßen aber auch erst um die 32. Woche rum . In der anderen Schwangerschaft hatte ich es kaum . Liebe Grüße

von AmericanGirl87 am 10.05.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von AmericanGirl87

Genau so kannte ich es auch in den vorherigen. Hab aber auch schon gut bauch und vllt auch durch die hitze So langsam kommen nun die wehwechen und noch nich mal halbzeit

von CrazyPinky am 10.05.2022, 17:28



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Ich habe zum Glück noch nichts.. wurde aber auch schon in der 1. Schwangerschaft mehrheitlich verschont und hatte erst ca ab der 35 ssw ein wenig geschwollene Hände und Füsse

von Monamig123 am 10.05.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Oh nein. Liegt vielleicht nur an dem. Drückenden Wetter und ist hoffentlich bald wieder vorbei. Ich hab zum Glück noch nichts. Aber allergie reicht mir gerade vollkommen. Dazu nahezu schlaflose Nächte durch den Wurm.... Und bis jetzt sagen alle, es wird noch mehr

von Lolly88 am 10.05.2022, 18:39



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Also ich habe bei der Hitze auch schon damit zu tun. Musste jetzt leider auch meinen Ehering ausziehen. Und die Abdrücke von den Socken habe ich auch ab und zu

von Melanie2306 am 12.05.2022, 11:16