August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wassereinlagerung?

Thema: Wassereinlagerung?

Huhu ihr lieben, hoffe euch geht's allen gut? Hatte gestern das erste mal Wasser in der linken Hand , konnte nichtmal greifen. In den Füßen hatte ich auch etwas Wasser also es hat gespannt wie sau und meine Schuhe haben aufeinmal nicht mehr richtig gepasst. Wer hat denn von euch schon Wassereinlagerungen? Will nicht allein sein ^^ Lg

von Sally2013 am 02.07.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sally2013

ICH!! in den Händen ganz schlimm und eig schon die gesamte SS und in den beinen nur wenn es warm ist oder ich viel laufe... aber dann richtig... und vorallem im rechten bein. mein rechtes bein ist deswegen immer einen halben zentimeter dicker als das linke... ich teste immer ob es wasser ist indem ich reindrücke und jaaaaa es bleiben dellen zurück... und was für welche... bin langsam echt froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe und das alles ein ende hat und ich eeeeendlich kuscheln kann LG

von Anne92 am 02.07.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ha ha!! Keine Sorge, Sally!! Du bist auf keinen fall allein. Habe seit dem ersten Tag Wasser in den Händen -> sind mir in der Nacht immer eingeschlafen. Seit ca 3 Monaten habe ich auch Wasser in den Füßen und das Wasser in den Händen war ein paar mal so viel, dass ich die Kreide (Schule) nicht mehr halten konnte. Also keine Sorge.... Bei mir hilft, wenn ich min. 2,5 Liter pro Tag trinke. Geht zwar nicht ganz weg aber es wird besser. Außerdem ist es ja nicht mehr lang ... LG Vero

von Vero_muc am 02.07.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Sally2013

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wasser in den füßen, wasser in den beinen, wasser in den händen und ich glaub mein gesicht ist auch runder als normal. an den füßen hab ich teilweise das gefühl, dass die haut reißt. an den Händen schmerzt es einfach nur und ich hab immerzu mit einschlafenden Händen zu tun, am meisten müde ist mein rechter zeigefinger *lach* der schläft auch schonmal alleine ein. aber morgen in drei wochen kommt meine maus (wird geholt per ks), dann hoff ich, geht das wasser wieder weg.

von lara-mari am 02.07.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Sally....mach dir nix draus ,hab auch Wasser.....in den unterschenkeln bis runter zum knöchel teils ganz schlimm, Grad wenns warm ist....und in den Hand Gelenken und Händen wenns so ist wie heute Trinke viel esse ananas und Gurke ,Spargel (ok,letzte Woche noch). Mache wechselduschen und teils auch kalte Umschläge.... aber vom Wasser her gesehen macht es keinen unterschied oder nur mnimal.....das einzigste was ich nit hab is das spannen und weh tun

von layla3a am 02.07.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Iiiiiiiiiihhhiiich!!! Hier -Haaaaaalloooooo! Ganz viel!!!! Wer welches braucht, bitte melden! Könbte damit reich werden...

von Lulalei am 02.07.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sally2013

bin aus dem September und hab auch ganz arg in Händen und Füßen seit der Wärme wieder damit zu kämpfen... gerade die rechte Hand bringt mich um den Verstand. fühlt sich wie karpaltunnuelsyndrom an und tritt meist morgens ein. werd mal zum Orthopäden und nach einr schiene fragen... wie du siehst, bist du nicht allein damit....

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 04:28