Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Wasser

Thema: Wasser

Hallo, ich kämpfe leider jetzt schon mit Wassereinlagerungen. Habt ihr das auch schon? Was macht ihr dagegen? Ich versuche viel zu trinken. Entwässern soll man ja nicht. LG

von Cruelchen am 23.03.2018, 18:53



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Meine Hebamme riet mir zu Wechselduschen, aber derzeit ist es nicht so schlimm. Und Beine hochlegen. Hoffe, dass bessert sich bei dir noch.

von sanne87 am 23.03.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Oh je. Jetzt schon? Ich hatte das im Sommer ganz schlimm. Das war echt unschön. Jetzt hab ich ganz ganz selten in den Händen. Das nervt schon. Hoffe es wird im Sommer nicht wieder so schlimm. Kann nur Kompressionsstrümpfe empfehlen.

von tink91 am 23.03.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Hallo, ja hatte ich auch vor 2Wochen schon, nun ists aber wieder besser geworden. bei mir ists extrem wenn ich viel sitze oder nach langen Spaziergängen. in meiner zweiten Schwangerschaft hats mir super geholfen die Beine sehr hoch zu lagern und diese Gelkühlkompressen drauf zulegen. So übersteht man auch den Sommer ohne Wassereinlagerungen :-)

von littlestarling82 am 24.03.2018, 03:23



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Hier ich auch schon bissl

Mitglied inaktiv - 24.03.2018, 07:43



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Huhu,ich habe es in den Händen..Die schlafen auch Nachts ein und dann sind sie teilweise morgens dick..Wenn es ganz schlimm ist soll man in Meersalz baden..hat bei mir sehr geholfen! Liebe Grüße, Naddel.

von Naddel007 am 24.03.2018, 20:18



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Vielen Dank für Eure Tipps

von Cruelchen am 24.03.2018, 20:22