Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wasser

Thema: Wasser

Gestern und Heute war es ja wunderbar warm :) ....Habe aber gleich wieder überall total viel Wasser . In den Händen tut das richtig weh und mein Ehering musste auch weichen ....kenne iCh schon aus der ersten ss ,.nur habe ich diesmal schon am morgen im Gesicht Wasser .... sehe aus , als wenn ich ne Allergie habe . Meine Knöchel sind nicht mehr erkennbar . ....Wie ein kleiner Wal ;) Ist das irgendwie gefährlich ?

von Wir2015 am 12.05.2017, 18:26



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Grundsätzlich Glaube ich das es erstmal nicht gefährlich ist du solltest nur dafür sorgen das es weniger wird wenn du kannst, es gibt dazu übungen. Beine hochlegen ist sinnvoll und viel trinken um die Nieren anzuregen

von CarolinaMami am 12.05.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Ich habe auch grade wieder zu kämpfen!!! Ich habe eigentlich extra ne Strumpfhose aber die will ich daheim nicht tragen! Meine Füße und Knöchel sind total dick und fühlen sich unangenehm an...habe sie jetzt mal hoch gelegt das hilft meistens!

von cathiileiin am 12.05.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Uch habe much tapen lassen und seitdem hält es sich in grenzen..

von KathySven am 12.05.2017, 22:52



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Ich hatte das neulich auch in den Beinen, da hatte ich am Tag viel gesessen. Meine Hebamme meinte, das sei normal. Beine hoch legen, bewegen, viel trinken, oder auch Schwimmen sollen helfen. Meinen Ehering trage ich normalerweise rechts, der wandert nun immer Mal wieder an die linke Hand. Und nachts nehme ich ihn vorsichtshalber ab, nachdem ich eines Morgens Probleme damit hatte. Heute habe ich beim Spazierengehen gemerkt, wie meine Finger dick wurden und kribbelten. Also bin ich mit Händen nach oben winkend gelaufen Sah bestimmt lustig aus, aber mir war es angenehmer, als die Arme runterhängen zu lassen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht über den Sommer hochschwanger bin!

von Tinnschen am 12.05.2017, 22:57